Die besten Musik-DVDs im Technobereich?

  • Hi,


    folgendes:


    Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, um genau zu sein für meine Freundin. Wir hören beide Techno / Trance, sie hörte früher eher normalen Techno ala Liebing / Rush / San... Ich wollte ihr zum Geburtstag auf jeden Fall 1-2 DVDs schenken, die sich um diese Musik drehen.


    Die TIC 1 + 2 und Armin Only fallen weg, haben wir schon bzw. schon gesehen. Ich habe mal die Mayday Best-Of DVD im Auge, hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen?


    Was kommt sonst noch in Frage? Können auch DVDs einzelner Künstler sein oder eben Klassiker, hauptsache es sind gute DVDs, die nicht einer Nature-One-Übertragung auf Viva ähneln.


    Also los!


    Tiesto-Fan

  • Ja wenn du Musik DVD's suchst würde mit spontan die Global DVD von Paul einfallen.
    Oder die Dokumentation von Tiesto: Another Day at the Office
    mit einigen Hintergründen und Interviews. Sind dann aber bei beiden DVD's ältere Vorstellungen.


    Aber wenn deine Freundin auch Techno hört würde ich dir die DVD von DJ Rush live @ Palazzo Airbase empfehlen.
    Sehr geiles Video wie Rush im Element ist!!! :D

  • Ist die Tiesto-DVD denn in Deutsch, weil englisch kann meine Freundin nicht wirklich gut.


    Die Rush ist nicht wirklich was, keine Rush-Musik, ich find das Set grottig was er da gemacht hat, ist aber Geschmacksache. Die PVD Global ist mir ehrlich gesagt zu teuer, dafür bekomme ich ja normal drei DVDs.


    Gruß

  • Achja, die Sensation White 2005 habe ich auch schon. Weiss jemand wann die Armin Only von 2006 rauskommt, in dem anderen Thread steht leider nichts dazu. Bis jetzt kommt die Tiesto - ADITO in Frage, das wäre eigentlich die die mir momentan am meisten zusagt.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Achja, die Sensation White 2005 habe ich auch schon. Weiss jemand wann die Armin Only von 2006 rauskommt, in dem anderen Thread steht leider nichts dazu. Bis jetzt kommt die Tiesto - ADITO in Frage, das wäre eigentlich die die mir momentan am meisten zusagt.


    Die "neue" Armin Only DVD ist bereits erhältlich. Ob die im deutschen Handel schon zu bekommen ist weiß ich nicht, aber ansonsten kannste die direkt über Armada oder andere holländische Shops ohne Probleme bekommen!


    gruß Malte