ich staune immer wieder ab den tracks die vorgestellt werden.
nun zu meiner, ein wenig doofen frage.
wo hört ihr die tracks jeweils, plattenladen oder wo? vorallem wenn es neuerscheinungen sind die noch nicht mal als vinyl draussen sind.
Neue Tracks vorhören?
-
-
Zum Beispiel bei den Distributoren:
https://www.tranceforum.info/www.astralmusic.com
Danke übrigens Indeepspace Auf die Idee bin ich auch erst durch dich gekommen!
Und ansonsten sind viele Tracks schon auf den Myspace Seiten der jeweiligen Künstler zu finden oder in diversen Sets im Radio, Internetradio oder auch live aussem Club
-
Neue Tracks höre ich fast nur durch Radio Sendungen (früher ASOT, jetzt eher GDJBC) und MySpace - Artists dir ihr Profil pflegen haben dort regelmäßig neuere Sachen laufen.
Zum reinhören kann ich aber auch 4djsonly empfehlen, nach der Anmeldung komplette Tracklänge und einige Sachen manchmal nen Monat im Vorraus da.
Gruß Jan
-
ich höre eigentlich auf jedesmal auf
Audiojellyrein finde diesen Player echt komfortabel(kaufen tu ich in der Regel bei dance-tunes aber da kann man nicht weiter stöbern während man hört^^)
-
Plattenladen, Radiosendungen, Homepages von DJs, Myspace etc..
greetz West
-
Zitat
Original von Markus Silence
Neue Tracks höre ich fast nur durch Radio Sendungen (früher ASOT, jetzt eher GDJBC) und MySpace - Artists dir ihr Profil pflegen haben dort regelmäßig neuere Sachen laufen.Zum reinhören kann ich aber auch 4djsonly empfehlen, nach der Anmeldung komplette Tracklänge und einige Sachen manchmal nen Monat im Vorraus da.
Gruß Jan
super, vielen dank an alle für die infos!
vorallem 4djsonly gefällt mir gut. myspace hab ich ganz vergessen!