Neue Tracks vorhören?

  • ich staune immer wieder ab den tracks die vorgestellt werden.
    nun zu meiner, ein wenig doofen frage.
    wo hört ihr die tracks jeweils, plattenladen oder wo? vorallem wenn es neuerscheinungen sind die noch nicht mal als vinyl draussen sind.

  • Neue Tracks höre ich fast nur durch Radio Sendungen (früher ASOT, jetzt eher GDJBC) und MySpace - Artists dir ihr Profil pflegen haben dort regelmäßig neuere Sachen laufen.


    Zum reinhören kann ich aber auch 4djsonly empfehlen, nach der Anmeldung komplette Tracklänge und einige Sachen manchmal nen Monat im Vorraus da.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Markus Silence
    Neue Tracks höre ich fast nur durch Radio Sendungen (früher ASOT, jetzt eher GDJBC) und MySpace - Artists dir ihr Profil pflegen haben dort regelmäßig neuere Sachen laufen.


    Zum reinhören kann ich aber auch 4djsonly empfehlen, nach der Anmeldung komplette Tracklänge und einige Sachen manchmal nen Monat im Vorraus da.


    Gruß Jan


    super, vielen dank an alle für die infos! :D
    vorallem 4djsonly gefällt mir gut. myspace hab ich ganz vergessen!