- Offizieller Beitrag
HeavensGate
26. März 2004
Fridays (Mudiaart), Essen
Chris Hampshire (England)
Shane54 (Ungarn)
Benjamin Duarte (Portugal)
Jaron Inc. (Israel)
Woody van Eyden (Holland)
Alex M.O.R.P.H. (Deutschland)
schon im vergangenen jahr lockte die event-reihe heavensgate die trance-possy nach israel und uk. wenn nun am letzten märz-wochenende erstmals heavensgate in deutschland gastiert, können die durch den extrem miesen großraumdissencoverkommerzballersound gequälten trance-seelen endlich wieder aufatmen.
exklusiv für heavensgate legen am 26.03.04 im essener friday (frohnhauserstr. 75) international hochrangige trance-djs wie chris hampshire (england), shane54 (hungary), benjamin duarte (portugal), jaron inc. (israel), woody van eyden (holland) und alex m.o.r.p.h. (germany) nur das feinste schwarze gold auf die steeldecks. die gäste erwartet eine auswahl der besten vocal- und classic trance-tunes der letzten 10 jahre.
heavensgate.co.uk

*ausrast* Wie geil war das bitte? Mittendrin der Wechsel zu Woody Van Eyden, der dann auch noch ein paar Kracher ausgepackt hat, und als Alex M.O.R.P.H. dann anfing (~4:00) Uhr hab ich auch mal den Abgang gemacht.
 *ausrast* Wie geil war das bitte? Mittendrin der Wechsel zu Woody Van Eyden, der dann auch noch ein paar Kracher ausgepackt hat, und als Alex M.O.R.P.H. dann anfing (~4:00) Uhr hab ich auch mal den Abgang gemacht. ) und Dezz, den ich nicht gefunden habe. ^^
) und Dezz, den ich nicht gefunden habe. ^^

Und vorallem er müsste sowas wissen!
 Und vorallem er müsste sowas wissen!
 Hast ja selbst 2004 in Deinem Post stehen und es steht auch so auf dem Flyer.
 Hast ja selbst 2004 in Deinem Post stehen und es steht auch so auf dem Flyer.