Luke Chable & Danny Bonnici "Ride"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Absolut der Abräumer. Lief in einem Set von Paul Van Dyk.
    Wie der Name des Remixes (Have A Break Mix) bereits erahnen lässt, dominieren in diesem Remix die Breakbeats. Die geniale Melodie (und auch das Instrument) tun ihr übriges.


    Der Remix bekommt von mir 6 Breaks von 6. :)

  • Weiter gehts mit der durchforstung meiner in den letzten Monaten erkauften MP3 Sammlung.
    Bei dem guten Stück hattes mir der Mashtronic Remix angetan. Geht eher in Proghousige Richtungen. Der Track ist ne Spur dezenter und lebt von einem ziemlich hohen Leadsynthie. Er reiht sich in eine Reihe von tollen Produktionen ein, in denen der Name Luke Chable vorkommt. Mittlerweile einer meiner liebsten Produzenten. 5,25/6

  • Dieses wunderbare Gerät dröhnt gerade im Original Mix mal wieder aus meinen Boxen. Echt ein super Teil was die beiden da geschraubt haben! Wurde zurecht von solch illustren Gestalten wie Armin van Buuren, Markus Schulz, James Holden, Hernán Cattáneo, Desyn Masiello usw. supportet. Wie gesagt, ganz großes Kino hier :yes:. Auch die anderen Versionen sind nicht schlecht, kommen mMn aber nicht an das tolle Original ran.


    Chable & Bonnici "Ride"
    Chable & Bonnici "Ride" (Have A Break Mix)
    Chable & Bonnici "Ride" (King Unique Remix)
    Chable & Bonnici "Ride" (Mashtronic Remix)

  • Ach großartig ! Kann mich noch gut daran erinnern. Eine wunderbare Zeit. Auch gerade für solch progressive Stücke - die es zwar immer noch gibt - aber die man damals häufiger in Sets guter, bekannter DJs hörte. Spielt der Paul überhaupt noch manchmal sowas ? Man hat den Eindruck er hat es durch Trouse und Elektro ersetzt. Damals war es am Anfang eines Clubabends immer der gute Progressive.


    6/6