suche trance aus video
-
- erledigt
-
elementX -
28. Februar 2007 um 19:14
-
-
Klingt von den Synths her wie alte Sachen von Antiloop, dem früheren Projekt von David West.
-
ja danke aber das hilft mir irgendwie nicht weiter
-
Zitat
Original von elementX
ja danke aber das hilft mir irgendwie nicht weiterDas nennt man dann Pech ! Vieleicht solltest Du die Information mal verwenden und Dich bei Google oder Discogs schlau machen. Oder warten bis Dir jemand sagt welcher Track das ist !
-
ja da bleibt mir nichts anderes übrig ... werde mich jetzt mal unter discogs ein bischen erkundigen
-
Also ganz am Anfang und ganz am Ende das ist Kai Tracid - Trance & Acid
Aber den eigentlichen Track kenn ich leider nicht. Sorry.
-
Zitat
Original von Dominic Mendes
Das nennt man dann Pech ! Vieleicht solltest Du die Information mal verwenden und Dich bei Google oder Discogs schlau machen. Oder warten bis Dir jemand sagt welcher Track das ist !
So ist es, ein bisschen Eigeninitative muss man mitbringen. Antiloop haben viele Stücke gemacht, "In my mind" klingt z.B. ähnlich wie der gesuchte Track. Hör doch mal ein paar andere alte Sachen von denen durch. Also ran an den Speck.
-
Hi,
suche ein Lied was in dem folgenden video vorkommt (nich das am anfang sondern was später losgeht) http://www.myvideo.de/watch/132738
Würde mich über eine antwort freuen
-
Klingt schwer nach Tunnel Trance zeugs ^^ Würde in die richtung mal suchen...
-
der track den wir suchen heisst whiplash von jfk. habs mal mit diesem zeuchs von vodafone probiert xD ^^