Jan Johnston "Silent words"

  • Artist: Jan Johnsten
    Titel: Silent Words
    Label: Perfecto
    Jahr:


    Mekka & Monobay Remix
    Sehr Energie geladener Remixer. Er bietet Jan Johnsten dann aber im Break genügend Raum ihre tolle Stimme zu präsentieren. Und nach einer netten Fläche zündet dann ein Feuerwerk aus Jans Stimme und Sounds. 5/6


    Lyric & Natali Mix 1
    Auch ein feiner Mix, nicht ganz so energiegeladen aber sehr schön arrangiert. Schön locker gehalten. 4,75/6

  • Der Lyric & Natali Mix 2 ist einer meiner alltimes! Immernoch Gänsehaut pur! Ist auf der Maxi drauf :rolleyes:

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WorlTrance ()

  • Ja... einer meiner absoluten Alltimes... ich liiiiiebe die Nummer einfach total!
    Im Grunde sogar besser als Flesh... die Atmosphäre ist unschlagbar. Verbinde ne Menge mit dem Track...


    6/6 für den Lyric & Natali Mix 1