Sophie Sugar "Fallen too far"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich warte schon länger auf Sophie Sugar - Fallen Too Far.

In etwas über nem Monat soll die Platte bei A State Of Trance erscheinen.

A1: Fallen Too Far
    Die A-Seite hats in sich. Klasse Uplifting Sound vom Feinsten. Die Mello fesselt vom ersten Augenblick. In dem Teil steckt Energie und Tiefe. Wunderbar! 5,5/6

B1: In This Life
    Etwas ruhiger. Eine gelungene B-Seite für "Fallen Too Far". Schwimmt so vor sich hin, ist beruhigend, aber nicht einschläfernd. 4,5/6

Von der Platte werdet ihr noch reden.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (13. Februar 2007 um 03:27)

• uii "fallen too far" kenn ich schon ne ganze weile vom hören, fällt mir gerade auf ... hab den track aber nie so bewusst als sophie sugar produktion wahrgenommen. schönes uplifting-brettchen :yes:

fallen too far: 5/6

• "Fallen too far" ist in der Tat ein wunderschöner Uplifting Track, der mich ebenfalls vom ersten Augenblick an gefesselt hat, auch wenn die verwendeten Sounds nicht sooo mein Fall sind...er kommt mir unheimlich vertraut vor, womöglich ist die Melo geklaut, ich weiss es nicht :D 5/6

"In this life" dagegen kommt nicht so richtig ausn Knick und über den Status "ganz nett" kaum heraus 3/6

• ich habe das teil schon länger und auch an der klangfarben party im januar gespielt. die reaktion des publikums war die selbe wie meine: WOOOOW! abolut geiler Track! (und die bassline erinnert mich zudem noch an mein 'seven floating ways') :D

6/6 - darum auch die nummer 1 meiner charts :)

• Seit längerer Zeit mal wieder ein ASOT Release was höchste Ansprüche erfüllt finde ich. Kein Lückenfüller sondern zwei Melodie- Monster schlechthin. Jetzt kommen langsam die guten Uplifting Bretter des Jahres... :yes:

A1: Fallen Too Far 5/6

B1: In This Life 5,5/6