Signum "Harmonic / Cloud city"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Harmonic 4/6
    Eigentlich ein typischer Signum-Upliftig-Track, dennoch nich zu verachten. Taugt ganz gut auch für etwas treibendere und abgedrehte Sets.

    Cloud City 5/6
    Meiner Meinung nach hätte dieser Track auf die A-Seite gehört. Wieder eine schöne Mischung aus Upliftig-Tech-Trance mit einer stark traurigen Komponente.

    • Offizieller Beitrag

    "Harmonic" ist doch nen älterer Track, oder? Ich meine den irgendwo auf einer Mix-CD um 2000 / 2001 mal gehört zu haben... vielleicht unter nem anderen Namen? Muss mal nachforschen.... Bewertung folgt später...

    EDIT: aaah... ich hab's... das ist Airwave "Alone in the dark" ... hört euch mal den Airwave-Track und Signum "Harmonic" an. Das ist doch 1:1 das gleiche, oder?


    greetinx,
    Teh'leth

  • Teh'leth
    Hast da nicht ganz unrecht, aber 1:1 ist das nicht. Klingt aber ziemlich ähnlich. :D

    Ich find Harmonic aber trotzdem ganz gelungen. Drückender Uplifting Sound mit dieser epischen (und zum Teil von Airwave genommenen) Melodie :D

    Cloud City klingt interessant. Von den Sounds her ist das alles ziemlich cool gestaltet nur die Melodie find ich nicht so überragend. Irgendwie zieht das etwas an mir vorbei.

  • Zitat

    EDIT: aaah... ich hab's... das ist Airwave "Alone in the dark" ... hört euch mal den Airwave-Track und Signum "Harmonic" an. Das ist doch 1:1 das gleiche, oder?

    Ja du has recht, aber wenn dus nicht gesagt hättes wärs mir nich aufgefallen...

    hab auch mal in Cloud City reingehört...wie schon gesagt wurde eine schöne traurige Mischung, finde allerdings, das es besseres in der Richtung gibt...(sofern man das nach einer Hörprobe sagen kann)

    4,5/6

  • Harmonic
    Klingt doch sehr fein. Tolle Mello. Schade dass es "geklaut" ist. Richtig episch. Geil gemacht. 4,9/6

    Cloud City
    Ist mir irgendwie zu wirsch. Ich höre da nur Krach-Matsche. Highhat passt da auch so gar nicht. Mello geht völlig unter in dem Gewirbel. 1/6

    greetz West :rolleyes:

  • Harmonic: Das ist in meinen Augen Signum, da kam auch die "Addicted" von der ASOT 09 von der Atmosphäre her ran (schlecht war die nicht, nur irgendwie untypisch) - hat nen einzigartigen Vibe, kann ich schwer beschreiben, Mystic-Uplifting-Trance oder so. :yes:

    Ne, also das Teil rockt dermaßen, hat so ne geile Atmosmphäre und dazu noch seinen einzigartigen Style, klingt überhaupt nicht ausgelutscht, mystisch, einfach nur mördergeil! Geht immer wieder, könnte man auch als "Hypnotic" bezeichnen. :yes:

    5,5/6 :huebbel:

  • Hättste mal mein Set heute morgen auf Afterhours hören sollen, da lief der :D (gesamte Playlist gibts hier)

    Und ja, der Track ist absolut genial, Cloud City gefällt mir aber ebenfalls sehr gut, ist etwas düsterer, aber aus meiner Sicht absolut ebenbürtig :yes:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Hättste mal mein Set heute morgen auf Afterhours hören sollen, da lief der :D (gesamte Playlist gibts hier)

    Und ja, der Track ist absolut genial, Cloud City gefällt mir aber ebenfalls sehr gut, ist etwas düsterer, aber aus meiner Sicht absolut ebenbürtig :yes:

    War auf der "A State Of Trance: Collected Extended Version Vol. 4" drauf! :yes:

    Übrigens: Geiles Set! 8o Also das ist ja mal klasse! (Wäre das zufällig irgendwo erhältlich?) :yes: Wobei ich mich frage, wie gut es ist, wenn man gleich mal den All-Time-geht-zu-jeder-Lebenslage-Smasher "Satellite" auf die Pole Position packt? :gruebel:

    Coolio, Cloud City ist auch on im Tube. Japp, dett groovt! Stilistisch im Harmonic-Style, so muss das. Finde ich nicht ganz so toll, hat aber auch das gewisse Etwas.