Darren Tate feat. Andrea Britton "Take My Hand" -> Diesen Track hab ich gerade gehört, scheint ein Cover von Dido zu sein, hat aber ne wirklich wunderschöne Vocal Line und ist vom Style her absolut mein Fall. Top! 5/6! Was meint ihr? Schon gehört?
Darren Tate feat. Andrea Britton "Take My Hand"
Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
-
-
Ich habe gerade auf der Homepage von Darren Tate gelesen, das dieser Track unter seinem Alias "Jurgen Vries" rauskommen wird. Wie siehts eigentlich aus? Hat das etwa ausser mir noch keiner gehört? Nicht wirklich oder?
-
Ich habe den Track schon gehört. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich wusste gar nicht das es ein Cover ist
-
Soweit ich informiert bin, ist der Track inzwischen auf Vinyl zu haben, voller Name: "Jurgen Vries feat Andrea Britton - Take my hand". Kann das Teil nur empfehlen, ich finde diesen Track wahnsinnig geil!
-
Japp, total geiler Track! 5,5/6!
-
Schöner Vocal-Trance von Darren Tate unter seinem Künstlernamen "Jurgen Vries". Steht seinen Vorgängerproduktionen "Wilderness " "The Opera Song (Brave New World) " und "The Theme " in nichts nach! 4,5/6
-
geht beim Darren nix über Nocturnal Creatures!
*schwärm*
*ggg*
-
Was für eine Vocal Bombe der Track hatt sehr viel Gefühl, die Instrumentalisierung und Vocals sind perfekt aufeinander abgestimmt, was das Gesamtbild herlich abrunded. Noch heute wird der Track von mir immer wieder gerne gespielt 5,7/6