• Fast jeder kennt Jackass. Verrückte Typen machen total verrückte Stunts oder noch verrücktere Aktionen. Teilweise seeehr ekelig das Ganze...

Im neuen Jackass 2 Kinofilm lässt sich einer n Blutegel am Augapfel festsaugen oder mit ner Rakete über nen See schießen....

Zitat

Junge Menschen testen Selbstverteidigungswaffen an ihren Kumpels, rasen auf Einkaufswagen sitzend vereiste Steintreppen hinab, spielen Football mit (falschen) Babies oder stürzen sich in Fettsack-Kostümen auf Rollstühlen ins Verkehrsgewirr einer belebten Straßenkreuzung. Selbstmordversuche? Rinderwahnsinn? Der Untergang des Abendlandes? Nicht doch, es ist bloß Johnny Knoxville mit seiner lustigen "Jackass"-Bande. Was Zensoren ärgert, Bedenkenträger ängstigt und Medienwuffis zu Brandreden veranlasst, ist längst zum erfolgreichsten Showkonzept geworden, mit dem die ehemalige Clip-Abspielstation MTV je reüssierte.

Dringend an der Zeit also, den rabenschwarzen Spaß in ein schillerndes Kinokorsett zu gießen - zumal Knoxville und seiner Spaßguerilla der Fernsehboden langsam zu heiß wird. Don't try this at home.

Quelle: Kino.de

Zitat

Vier Jahre, nachdem sich die "Jackass"-Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve-O, Dave England, Ryan Dunn, Wee Man, Preston Lacy und Ehren McGhehey zu einem weiteren Kinoanschlag auf die Sinne und den vielzitierten guten Geschmack. Unter anderem lässt man sich für Haie anködern, von Stieren herum werfen, mit Pferdeäpfeln bewerfen, von Dominas bearbeiten und von Blutegeln schröpfen.

Schneller, höher, weiter, und alles auf wesentlich besserem Filmmaterial als im Vorgänger. Wer drauf stand, wird drauf stehen.

Quelle: Kino.de

Was haltet ihr davon? Super lustig, oder mega peinlich ?

greetz West :D

• Über die Schnipsel bei MTV usw. konnte ich damals schon auch lachen...

aber ehrlich gesagt, finde ich es erschreckend und traurig, dass es für sowas ein so großes Publikum gibt. Das lässt tief blicken. :hmm:

Muß mal schauen, ob ich die eine Filmkritik noch finde, die hat mir dazu ziemlich aus der Seele gesprochen...

• hab ihn gesehen...
    finde ihn teilweise echt supereklig... krank, pervers... bäääh.
    aber dann gibts auch manche szenen die einfach nur superlustig sind.
    aber so manches,... nee... geht gar nicht :/

• Also ich habe mich ganz gut amüsiert. Waren echt witzige Sachen bei. Teilweise aber schon ziemlich eklig. Steve-O als menschlichger Haiköder. brrrrrr. :dead:

Alles in allem fand ich ihn aber besser als den ersten Teil.

• Ich fand das auch mal lustig, aber mittlerweile ist das Ganze ziemlich abgedroschen und langweilig.
    Die ganz krassen Sachen werden auch eh nicht im TV oder Kino gezeigt. Es gibt in einigen Videotheken eine DVD von Steve-O, da sind die ganz kranken Sachen drauf (z.B. den eigenen Sack an den Oberschenkel tackern usw.).