[2007-04-14] UNITED 2007 @ Factory, Hannover

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Ja langeweilig für meinen geschmack! Sehr monoton und eintönig hab mir mehr von denen versprochen!


    Hmm, also ich fand gerade diese beiden Sets am geilsten. Kuffdam war doch eintönig. Nur so "voll in die Fresse" Musik und viel zu schnell zum tanzen! S&T ebenfalls...zwar besser als Kuffdam, aber hat mich nicht geflasht... :gruebel:

  • Hallo Leute!

    Die DVD ist im Enstadium. Zwei nette Fotografen haben mir noch ihre Bilder gegeben, die ich wie auf der letzten DVD in eine animated Gallery einbaue.

    Ich melde mich in wenigen Tagen wieder, wenn die DVD dann fertig ist.

    Liebe Grüße
    Lars

  • So Leute es ist soweit. Die UNITED 2007 DVD kann ab sofort bestellt werden. Alle Infomationen zur DVD findet ihr hier: http://www.tranergy.de/content/view/95/10/

    Ein kostenloses Preview könnt ihr euch hier downloaden: http://www.tranergy.de/content/view/82

    ___
    [Blockierte Grafik: http://www.tranergy.de/images/jpgs/united_2007kl.jpg]

    Nach dem großen Erfolg im Jahr 2006 hieß es am 14. April 2007 nun schon zum zweiten mal "UNITED". In der angesagten Location, der Factory in Hannover wurde zu elektronischer Musik getanzt, sich darüber unterhalten und neue Kontakte geknüpft.

    Noch mehr Ideen, ein neues LineUp, mehr Dekoration und noch mehr Extras waren Teil dieses Events.

    Mit dieser besonderen Veranstaltung wollen Marksun & Brian die deutsche Uplifting & Progressive Szene attraktiver gestalten. Sie möchten mit dem United Event ein Zeichen setzen und wagen diesen Schritt.
    Wichtig dafür ist die Kommunikation zwischen Produzenten, DJs, Labels, Vertrieben, Fans, Plattformen und vielen anderen. Von kleinen Anfängern bis zu den großen Talenten.

    Die DVD zeigt die schönsten Momente der Party sowie ausführliche Interviews u. a. mit Marksun, Sonorous, Stoneface & Terminal, Cressida und natürlich den Gästen selbst.

    Als Bonus enthält sie eine zwölfminütige, musikuntermalte Picture-Gallery.
    ___

    Greetz Lars

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Also die Interciews versteht man ja mal gar nicht...sehr schade, dass nervt doch ein bissl da immer lauter zu machen..

    so schlimm find ich es aber nicht :gruebel:

    Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Wann kommen denn die Sets online?

    wir haben die Termine 10.5. und 17.05 festgelegt wo die Sets auf Globalbeats.fm laufen werden. ich denke um die Zeit von 19 - ca. 23h rum.

    danach werden wir die Sets einzeln zum Download freigeben weil das was man im Netz findet ist net die beste Quali da machen wir uns gern die arbeit und laden die bei einem anbieter hoch wo jeder sie dann ziehen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Tom J. (24. April 2007 um 09:51)

  • also ich hab mir schonmal die DVD bestellt ;) schließlich war es ja auch eine geile party und die sollte nicht in vergessenheit geraten. oder wie seht ihr das?

    ok, es waren auch peinliche sachen dabei, die vielleicht net hätten sein müssen, aber zum glück kann man ja mit lars reden, der das rausschneiden konnte(hoffe ich, nicht dass er´s vergessen hat). *gleich mal liebe grüße rüberschick*

    danke an alle leute für diese geile nacht!

    *greetz*

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Supi, bin am saugen!


    EDIT: Was ist denn mit dem united Theme, habt ihr das nicht aufgenommen?

    doch, nur soll das wohl noch veröffentlicht werden deswegen ist das nicht dabei. möchte da kein rüffel vom steve bekommen :no: bitte da um verständniss

  • Für Martin Roth habe ich mich jetzt mal erbarmt, allerdings musste ich bei einigen Sachen passen:

    01. Emjae - Necromancer [Probspot Vocal Remix]
    02. ID
    03. ID
    04. Late Night Alumni - Empty Streets [Haji & Emmanuel Remix]
    05. ID
    06. Nic Chagall - What You Need [Hard Dub]
    07. Albert Vorne - Formentera What!? [Gareth Emery Remix]
    08. Super8 & Tab - Needs To Feel [Wippenberg Remix]
    09. Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira

    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von hammer (23. Mai 2007 um 20:57)

  • Cressida (23:00 - 24:00)
    01. Steve Jablonsky vs. Cressida - Theme from The Island (Intro Mix)
    02. Andrew Bennett & Rico Soarez - Lights Of Hope (Jody Wisternoff Remix)
    03. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies (Remix)
    04. R-Tem feat. Ben Lost - Red & Green
    05. ID - ID
    06. Cressida - ID
    07. Leama & Moor - Distance Between Us (Cressida Remix)
    08. ID - ID
    09. ID - ID
    10. ID - Missing (Cressida Remix)