Sequentia "Eclipse"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hi,
    ich dachte ich mach hier mal ein Bischen Werbung in eigener Sache, und poste ein sample zu "Sequentia - Eclipse".
    Der Track wird im Frühjahr auf, dem Monster tunes sublabel, Enhanced recordings erscheinen. Auf der B-Seite wirds dann noch einen Adam Nikey mix geben, der sich für unseren remix von seinem "Kai del Noi - Andromeda" revengiert :D .

Ich würde mich über ein paar Kommentare hier freuen. Ich hoffe es gefällt euch.

Original mix sample/192kbps

http://www.sendspace.com/file/euknfs

Grüße, Daniel

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (6. Januar 2007 um 15:20)

• Hört sich sehr geil an. Ich werde den Track definitiv kaufen. Eine sehr geile Melodie. Auch das drumherum lässt sich hören. Ich könnte mir vorstellen diesen Track auch auf der nächsten "In Search of Sunrise" zu hören. Wirklich gut !

Ich freue mich auch sehr darauf den Adam Nickey Remix zu hören. Ich bin sehr gespannt !

Für das Sample gibts schonmal 5/6 Punkten.

Gruss Dom.

• Hab vor kurzem den Adam Nickey Remix gehört, den fand' ich ziemlich gut - ist schonmal zum Kauf tendenziell vorgemerkt. Jetzt werde ich noch ins Original reinhören ...

[Edit] Hm schade, File ist nicht mehr da - aber kein Problem, warten werd' ich so wie so müssen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Solarcoaster (26. November 2007 um 22:03)

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Hab vor kurzem den Adam Nickey Remix gehört, den fand' ich ziemlich gut - ist schonmal zum Kauf tendenziell vorgemerkt. Jetzt werde ich noch ins Original reinhören ...

[Edit] Hm schade, File ist nicht mehr da - aber kein Problem, warten werd' ich so wie so müssen ;)

Ein sample vom Original gibts natürlich auf meiner myspace Seite:
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic :yes:

• Na das freut mich :)

P.S.: Hab übrigens gerade noch eins ganz neues sample, und zwar "Mirco de Govia - Aura Indigo (Sequentia Mix)" auf myspace hochgeladen. Der remix kommt übrigens am 06.12. auf Euphonic raus :)