R.v.d.B. "Access"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: R.v.d.B.
    Titel: Access
    Label: Reset
    Jahr: 2007


    Nun bekommt man von Rons Projekt auch noch mal was zu hören. Und zwar seine sehr techige Seite, das ist Techtrance wie man ihn von Spinnin' Rec. kennt. I Love it. Und wenn hat man als Remixer? Randy Katana :)

  • Der Track heißt "Access" und nicht "Accsess". Außerdem heißt der gute Remixer Randy Katana und nicht "katna"...


    Habe zu Katana gerade was im Artists-Bereich eröffnet.


    Den Track finde ich gelungen. Ist aber nichts Besonderes. Mit 4,5/6 liegen wir glaube ich ganz gut. Typischer Stil eben. Passt aber auch sehr gut zu Reset Records.


    greetz West :D



  • Hast du dich nich nie vertippt???

  • Kam auch in den Genuß von Access! Schönes Scheibchen was nach 2 maligen hören, einen doch gefällt. :yes:
    Das Original geht gut nach vorne. Und das Randy Katana einen Remix gemacht hat, ist ja selbstverständlich. Ist ja so gut wie sein Sound, an dem man Ihn erkennt! *geil*
    Alles im allen gute Scheibe, die man mal als Abwechslung, in einen Set mit einbauen kann!


    Original: 4,5/6


    Randy Katana Remix: 4,75/6