System F "Cry"

  • Artist: System F
    Titel: Cry
    Label: Tsunami
    Jahr: 2000


    Einer der ganz großen Klassiker, und auch eine der ganz großen Tracks von Ferry Corsten aka System F. Sehr schöne Vocals. Inzwischen gibt es ja einige Remixe dazu, 2005 gab es auch noch eine LE bei Tsunami die ich mir zugelegt habe. Der House Mix ist mal sehr fett.


    Original Extended: 5/6
    Ferry Corsten Clubmix: 6/6
    Oliver Lieb Remix: 5,5/6
    Rank 1 Remix: 5/6
    RBA Remix: 3/6
    CWR Remix: 2/6
    Friday Night Posse Remix: 3,5/6
    Alex K Remix: 2,5/6
    Escape Remix: 1,5/6
    Audiosonic Remix: 2/6
    KB Project vs. Lee S Remix: 1/6
    Recon Remix: 0,5/6
    Groove Lift Remix: 6/6
    DJ Shah & Pedro del Mar Remix: 6/6

  • jaaaaaaaaaaaa! ich liebe diesen track! ich könnte jedes mal, wenn ich den mal wieder höre losheule. so schön einfach nur! ich finde original extended und den oliver lieb remix am besten. gerade der oliver lieb mix transformiert das gute stück in einen track, der nur so vor atmosphäre und vor allem melancholie strotzt! und das mit so wenig elementen. das muss man erstmal schaffen! und als ferry das teil dann im 3001 in düsseldorf gespielt hat, ging bei mir dann eh gar nichts mehr. das set war sowieso hammermäßig... mit den ganzen klassikern. was ne nacht! :D