Sukey Vionic

  • Hallo zusammen...


    Ich hab diese Seite schon öffters bemerkt und mich nun endlich hier mal angemeldet :)


    Also, mal zu mir:


    Ich bin die Sukey, bin am 02. Dezember geboren, bin 25 jahre und komme aus Theißen, bei Leipzig/Halle ;)


    Meine größte Leidenschaft ist es Trance zu produzieren. Kein Tag vergeht ohne mindestens einmal mein Musikprogramm geöffnet zu haben.


    Das ganze mache ich erst seit bald 2 Jahren. Schon als Kind hatte ich immer irgend etwas zum Musik machen in der Hand. Mit 11 bekam ich mein erstes Keyboard zu Weihnachten und klimperte ständig Weihnachtslieder.


    Wie ich dann zum produzieren gekommen bin ist eine längere Geschichte :D


    Aber eines steht fest, ohne produzieren und Trance zu hören wäre mein ganzes Leben völlig sinnlos. Ich kann nicht mehr ohne und werde krank wenn ich mich nicht damit befasse. Ich muss noch vieles dazu lernen. Bin aber lernwillig und fähig und ziehe das auch immer brav durch. Kritik brauche ich auch. Sonst kann ich ja nicht richtig gut werden.


    So, das war erstmal eine kleine Minigeschichte von mir :)


    Liebe Grüße


    Sukey

  • Ja, dann merkst sicher auch das die älteren Tracks noch beschissener klingen :D


    Na wie schon in dem Thread erwähnt :) Ich brauch auf alle Fälle etwas Hilfe :yes: :yes:


    Die Homepage :) DANKEEE hab sie nun schon zum 4. Mal neu und so bleibt sie auch erstmal. Es dachte nämlich jeder ich sei ein Kerl und jetzt wird das hoffentlich keiner mehr denken. Es sei denn man ist blind...


    Liebe Grüße


    Sukey :D :huebbel: