Green Court feat. Lina Rafn "Silent heart"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Green Court (Marc Dawn (Erik Schmeier, Claus Terhoeven, Andre Wevers))
    Titel: Silent Heart
    Label: Logport Rec.
    Jahr: 2002

Der Track ist aus meiner heutigen Sicht recht grenzwertig, aber zu der Zeit bin ich immer mehr zum echten Trance tendiert. Jedoch finde ich den Remix von Flutlicht noch immer gut.

Club Mix: 3,75/6 (damals sicher 4,5/6)
    Flutlicht Remix: 4,5/6

• Ich weiß gar nicht, ob ich den Flutlicht Remix kenne... jedenfalls gefällt mir das Original dank der eingängigen Vocals und der schönen Melodie immer noch recht gut. War damals einer meiner Lieblingstracks. Der kommerzielle Touch ist natürlich klar vorhanden.
    Wertung aus heutiger Sicht: gut +

• Da kann ich mich nur anschließen. Zählt zu meinenen ersten Platten und ich bereue das nicht. Wird auch Zeit, dass ich mir das gute Stück mal wieder anhöre, natürlich im Flutlicht Remix. Die Wale sind schon Grenzwertig im Original :D

• Damals einer meiner Lieblingstracks. Den Flutlicht Remix kenne ich leider nicht :no:.

Heute nichtmehr ganz so mein Geschmack.

*Edit* Nach 3 Jahren mal wieder angemacht das Dingen und ich muss sagen, ich finds geil. :D

• Zitat

Original von WorlTrance
    Der Flutlicht Remix ist einer meiner alltimes!

Höre ich immernoch sehr oft :yes:

Du sprichst mir aus der Seele, Flutlicht ist einfach genial und dieser Remix ist definitiv einer der besten!! Ebenfalls immer wieder gern gehört von mir!