Mesh - Purple Haze (Lancton Remake)

  • Intro gefällt auf jeden Fall schon mal...
    Schön breite Snare!
    Baut sich alles schön auf, Sounds passen IMO sehr gut zusammen!
    Kann man nichts kritisieren :D
    Oder doch, klein bisschen: Nach dem Mittelteil, so ab Minute 4:30 hätte ich noch ne andere Variation entweder bei Sounds oder bei Melodie erwartet...


    Ansonsten sehr schöner Chillout!


    Grüße,
    Sören

  • O.o


    SEHR GEIL!!!!!!!!!! Mir bleibt echt nichts anderes zu sagen, als das ein geiles Stück Musik ist. Man kann nicht unterscheiden ob es von Shah produziert wurde oder von deed. Klingt sehr professionell in meinen Ohren!! Danke!!!

  • (unabhängig vom Original - das kenn ich nicht ;))


    Der Beat is ja von Anfang an sehr im Vordergrund - wäre vielleicht ne Idee (gewesen :D), das 'Geklimper' nur Stückchen/Schnipselweise reinzunehmen.
    1:26 erwart ich irgendwas (hätte entweder dem Melodiesound mehr Tiefe verliehen, oder was füllendes druntergelegt)
    Snare klingt vom Sound her (besonders am Anfang) wirklich gut, aber steht dann später etwas 'nackt' im Vordergrund!
    Irgendwo (3:41 z.B.) hätt der Abwechslung halber ein kleiner Zwischenteil reingekonnt, wo die Melodie pausiert/von den Harmonien her variiert - in deinem Zwischenteil und auch danach gehts ja im Prinzip so weiter wie vorher. Zudem vermisse ich natürlich ein Outro ;)

  • Hi !


    Klasse Track ! Wirklich sehr schön zu hören. In dem Punkt Abwechslung stimme ich Cileos allerdings zu. Bei 3:41 ist zwar eine Variation drin, aber es geht im Grunde weiter wie vorher. Zum Ende hin zieht es sich sogar ein bisschen hin. Die superchillige Atmosphäre gleicht das aber wieder aus. Super gelungen finde ich auch diese Frauenstimme, die hin und wieder mal vorkommt. Passt super rein ! Weiter so !


    MyriaN

  • Zitat

    Original von Blackbrook
    O.o


    SEHR GEIL!!!!!!!!!! Mir bleibt echt nichts anderes zu sagen, als das ein geiles Stück Musik ist.


    unterschreib ich, ich liebe Purple Haze! :D


    Evtl. ein paar mehr Hats zur Snare? Der breakige Teil passt zudem nicht ganz so gut rein, find ich.



    Viele Grüße,
    SonicAddict

  • Jap, feiner Track! Die Sache, dass zu wenig Abwechslung enthalten ist, ist aber im großen und ganzen eigentlich nicht mal sooo auffällig. Wenn man den Track nicht 10 mal hinter einander hört, fällt das nicht so auf. Track trifft meinen Geschmack!


    deed

    Zitat

    jau, mit den fehlenden variationen nach dem ersten refrain hast du recht, das zieht sich durchs komplette arrangement, die noten.


    Wär trotzdem cool wenn man dann die überarbeitete Version nochmal hören könnte :)