Ich hab eiene frage an die produzenten unter euch ich such ein plug in für cubase die aus den midi dateien diese typischen trance synths machen kann mir da jemand helfen ??
Produzieren !!!!!
-
-
was du meinst sind ganz einfach vst synth plug ins ! Es gibt aber keine Programme die midis in "typische trancesounds" umwandelt das musst du dann selber machen, mit den synths ;-)
Das trifft übrigens bei allen Programme zu nicht nur für Cubase. -
welches programm wäre dann gut ?? Ich kenn nur absynth aber das is ned so meins so einen synth wie beim kommerz wäre ned schlecht
-
Zitat
Original von Maestro
... so einen synth wie beim kommerz wäre ned schlechtglaub, da wirst du vergebens auf Antwort warten...
wir produzieren hier doch kein kommerz
-
Für Anfänger eignet sich Fruity Loops. Wenn Du gleich besser produzieren willst nimm Reason 3.0 oder ähnliche Programme. Wenn Du Kommerz produzieren willst kauf Dir den Magix Musik Maker oder Dance eJay.
-
Zitat
Original von Vanice DJ
...
Wenn Du Kommerz produzieren willst kauf Dir den Magix Musik Maker oder Dance eJay.hehe, der war gut
naja, aller anfang ist schwer. da du gleich mit cubase einsteigst, wird das seine zeit brauchen. aber was für plugins meinst du denn die diese "standard-trance-synths-aus-midis-machen-kann"?
du nimmst einfach ne midi-datei und instrumentierst die deinen wünschen entsprechend via vst-plugins ...
lies dir dazu am besten das handbuch, was cubase bei lag, durch! -
Zitat
Original von Vanice DJ
Für Anfänger eignet sich Fruity Loops. Wenn Du gleich besser produzieren willst nimm Reason 3.0 oder ähnliche Programme. Wenn Du Kommerz produzieren willst kauf Dir den Magix Musik Maker oder Dance eJay.Sorry aber das ist doch Blödsinn !
Ich wüsste ich nicht warum fruity etwas für Anfängerl, oder warum Reason in irgendeiner Weise besser sein sollte. Meiner Meinung nach ist z.B. Fruity viel besser, aber das ist nur subjektiv.
Das liegt einfach nur an deiner persönlichen Vorliebe, welches Programm von den Beiden, für einen das bessere ist.Er hatte übrigens keine Sequencers gesucht sondeern nach VSTs gefragt.
Was überhaupt keinen Sinn macht ist die Aussage mit Music maker/ ejay und der "Kommerz Musik". Auch wenn die Musik, meiner und wahrscheinlich der Meinung der Meisten hier, nach scheiße ist, ist sie trotzdem gut produziert !
Der Produktionslevel sinkt im Anspruch nicht, egal ob ich hands - up, techno, trance etc. produziere.Ist übrigens nicht böse gemeint ;-)
-------------------------------------------An Vsts würde ich V-station, Legacy Cell, Vanguard und Z3ta+ empfehlen.
Es gibt übrigens keinen "Synth wie beim Kommerz" du musst die sounds doch selber machen. Einfach mal durch die presets bei den synths browsen und bei sounds die in schon in deine gewünschte Richtung gehen weiter arbeiten bis du das hast was du willst.