• Hey :D


    Dann stelle ich mich mal auch kurz und knackig vor.


    Ich heiße Steve Teufel, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Region vom Bodensee und wohne aktuell in Chemnitz.


    Mit 15 angefangen Symphonic Metal zu produzieren, mittlerweile aber doch dem Trance, Vocal Trance und Progressive House verfallen und habe vor 2 Monaten aktiv angefangen EDM zu produzieren.


    Als Neuling will ich mich zwar nicht bezeichnen, es ist aber der pure Wahnsinn wieviel man doch tagtäglich dazu lernt, von YouTube, von Leuten die man in Foren trifft und Leuten denen man mal hautnah im Studio zuschauen kann.


    Aus diesem Grund wollte ich aktiver werden in diversen Foren, da man doch viele Leute kennenlernt die einen Tag für Tag inspirieren, motivieren und auch mal Feedback für die eigenen Tracks geben.


    Bin schon sehr gespannt und aufgeregt was mich hier erwarten wird :D