Suche Namen eines Comedians

• Hi ho!

Villeicht interessiert sich ja einer von Euch für Comedy und weis das. Und zwar suche ich den Namen eines Comediens, der mal bei Quatsch Comedy Club (ist ein paar Wochen her, villeicht auch ein paar Monate) auf Pro 7 aufgetreten ist, und über Vorurteile (über Hexen (rotes Haar), Schwule (jeder schwule ist homosexuell, aber nicht jeder homosexuelle schwul), Polen (die klauen), Papst (der stirbt, dat geht ratz fatz), ect...) gelabert hat.

Kennt den zufällig jemand von Euch!?

Thx schonmal im vorraus...

• Na ein paar informationen wären schon noch gut, wie z.b.:
    Nationalität, Haarfarbe, Größe, Aussehen!!! Vielleicht klingelt es dann bei den ein oder anderen. :D

Spontan würde ich auf Ingo Appelt, oder Mario Barth tippen

• Hm, Kurt Körmer könnte sein, der dürfte zumindest so ähnlich ausgesehen haben mmmhhh...

Vandit Jünger: Wenn ich mehr Infos hätte, hätte ich die mit sicherheit hier gepostet. Das ist eben auch der Grund, wieso ich bei Google nichts finde! :D

Habe gehofft es hätte jemand gesehen und könnte sich an die Show erinnern... :hmm:

• Wow, den kenn ich zwar, aber da wär ich gez nicht drauf gekommen. Hättest du von jemandem gesprochen, der das was er sagen will immer umständlich formuliert hätte ich dir wohl helfen können ;)

Ich sag nur: Delirium verheißendes Destillat :D

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (23. Oktober 2006 um 17:35)

• Hehe, der drückt sich aber ziemlich klar aus:

Vorurteil, das ist wenn man ne rothaarige Frau auf der Strasse sieht und denkt: "AHA! - eine hexe!" und früher im Mittelalter, da wurden Hexen ja in einen anderen Aggregatzustand versetzt, aber seit in Brüssel die Brandschutzverordnung der EU durchgegangen ist, ist das ja nicht mehr erlaubt.....
    ein anderes Vorurteil wäre zum Beispiel, dass alle schwulen Männer homosexuell sind. Aber nicht alle Homosexuellen sind gleich schwul.....

Oder irgendwie so ging das zur Sache... :lol: