[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • ich hol den Thread mal wieder hervor ..... :D denn es könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben. Und zwar dass die nächste Trance Energy schon früher als gedacht stattfinden könnte.


    Hab folgenden Werbe-Text(zur Tranceclassixx Party) auf der Homepage vom Matrixx entdeckt. Und da steht unter anderem folgendes:


    Zitat

    Nogmaals, trance is terug. Het grootste indoor trancefeest ter wereld Trance Energy zal dit jaar waarschijnlijk uitverkocht raken , en Nederlandse trance DJ’s zijn weer zo vaak in het buitenland geboekt dat je de betere draaikunstenaars nog amper in Nederland ziet.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    ich hol den Thread mal wieder hervor ..... :D denn es könnte vielleicht eine kleine Überraschung geben. Und zwar dass die nächste Trance Energy schon früher als gedacht stattfinden könnte.


    Hab folgenden Werbe-Text(zur Tranceclassixx Party) auf der Homepage vom Matrixx entdeckt. Und da steht unter anderem folgendes:


    Und auf Deutsch bitte....? :gruebel:

  • "Das größte Indoor Trance Event der Welt Trance Energy soll dieses Jahr wahrscheinlich ausverkauft werden...... "


    Das les ich daraus. Und dieses Jahr ist für mich noch dieses Jahr und nicht erst März 2008 oder wann. Sofern wir noch in normalen Jahren und nicht in Saisons wie beim Fussball oder sonst was reden.


    Entweder haben die Leute sich vom Matrixx vertan oder aber,es gibt noch eine TE dieses Jahr. Vielleicht auch eine Woche nach der Thunderdome noch?? Das Datum dafür haben sie(ID&T in dem Fall) ja auch erst letzte Woche bekannt gegeben,also auch gute 3 Monate erst vorher.


    Und möglich wäre das aufjedenfall,vorallem wenn man bedenkt,dass sie eigentlich noch eine Party im Jaarbeurs machen müssten. Ich weiß nicht wie es da aussieht. Aber beim RAI ist es zum Beispiel so,dass ID&T einen festen Vertrag über 2 Veranstaltungen pro Jahr mit dem RAI hat.


    Und das wären einmal die In Qontrol und einmal in dem Fall jetzt die Thunderdome. Früher wars die Innercity. Und es könnte ja auch so sein,dass es so einen ähnlichen Vertrag auch mit dem Betreiber der Jaarbeurs Hallen gibt. Weil es die letzten Jahre dort auch immer 2 Veranstaltungen gab.


    Wohl gemerkt,ich halte es zwar für nicht gerade wahrscheinlich,dass es so kommen wird. Aber interessant und stutzig gemacht,hat mich der Text schon etwas.

  • Wenn es dieses Jahr noch eine TE in Jaarbeurs gebe sollte, dann wäre das aber die dritte Veranstaltung. TE06 und Thunderdome.
    Ich glaube nicht, dass ID&T so etwas machen würde, ohne etwas anzukündigen. Schließlich sind es alle so gewöhnt und haben es sich so eingeplant.