Sun Decade "Follow You"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Tachchen @ all !!!

Nach dem letzten geilen Release "I'm Alone" (mit dem Hammer-Remix von Mirco de Govia), der auch schon ein paar Tage zurückliegt, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, mir die neue Sun Decade [Label: euphonic] zu Gemüte zu führen.

Ich muss sagen: das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die wunderschönen Vocals und die melancholische Atmosphäre gehen einem wirklich gut ins Ohr! Wo das Original schon geil ist, kitzelt der "Kyau vs. Albert Remix" das letzte Quäntchen aus diesem Track heraus. Wie ich finde, passt der auch gut zur kalten Jahreszeit... :D
    Eben einfach "Wunderbar - Superschön und supertoll" - wie Wolfsheim zu sagen pflegen...

Rating:

Original Dub Mix => 4,5/6 !
    Kyau vs. Albert Remix => 5,5/6 !

Greetz

:: der hammer ::

• der kommerzkiller wieder mit soner krummen bewertung... tz :D
    habe den track in den sunshine-live charts gehört und er gefällt mir richtig gut. hat glaub ich 4 punkte von mir gekriegt! ich höre mir demnächst die beiden mixe mal an und sag euch dann meine ratings.

• mir gefällt follow you auch richtig richtig gut,...und da snicht zuletzt wegen des super geilen "Mike Shiver's Catching Sun" -Remix ... :huebbel:

Original 4,5/6
    Mike Shiver's Catching Sun Remix 5,5/6

• Der Mike Shiver's Catching Sun Remix bombt ja wohl alles weg! Diese Bassline... und dieses Piano... und wie die MainMelodie einsetzt... Genial! Der Mix von Kyau vs. Albert kann sich auch sehen lassen, dieser Clap, der sich durch den ganzen Mix zieht ist geil! Der Original Dub ist auch ganz ok. Gibts eigentlich keinen Original Vocal Mix??

=> Mike Shiver's Catching Sun Remix: 5,75/6 :huebbel:
    Kyau vs. Albert Remix: 5,5/6
    Original Dub: 4/6

• Der track ist echt voll Fett!!! Ich stimme Hammer zu der Kyau vs. Albert Mix ist echt voll der Hammer!!!! :D ( Der name ist echt gut :yes:)
    Vor allem die Bassline dröhnt voll durch!!!!
    Kyau vs Albert Mix 5/6
    Org dub Mix 4/6

Music is my Trancepiration