Marc et Claude "Loving you"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Tolle Platte. Hab sie mir auch vor einiger Zeit mal gekauft. 2001 kam sie das erste mal raus.
    Es gibt Remixe von Marco V, dem harten Isaac, ja sogar von dem allseits bekannten Hans-Peter alias "Ratty".

Ich bin ganz ehrlich: Ich mag die Vocals total. Inzwischen finde ich die Platte aber nicht mehr so berauschend.

Marc et Claude - Loving You (DJ Isaac Remix)
    Oh wie peinlich, ich hab den auf Vinyl. Fand den damals total super. Wüsste nicht wie wann und wo ich den heute noch spielen sollte.

Fairlite Remix, Apollo Remix, Marc et Claude with Paul Hutsch, Quo Vadis Remix, Ratty Mix, Trancesetters remix und Dark Moon Remix kenn ich noch. Gibt aber noch einige mehr. Erwähnenswert ist auch der Marco V Mix, den ich auch heute noch gut finde und der SLO Motion Mix, dessen "Loving You" neulich noch als Jingle bei Pro7 verwendet wurde.

greetz West :D

• Hach, der Dark Moon Radio Mix ist einfach herrlich, auch wenn Marc und Claude hier gecovert haben (zumindest Minnie Riperton), liebe ich diesen Track auch heute nach, geht ordentlich nach Vorne, hier stimmen Melodie, Vocals, Sound alles zusammen, klingt immer noch ordentlich - hat für mich Klassikerstatus - unzählige Male gehört, wird einfach net langweilig. 5,75/6 :huebbel::huebbel:

Mehr kenn und brauch ich im Prinzip net, DJ Isaac, ja, von 0-2 ist alles drinnen. :D Bäh, ist das ekelig, für mich läuft das ja eigentlich nicht mehr unter Musik, da ist selbst Schlager besser, weil der einen wenigstens ruhig schlafen lässt und so ekelhafte Vocalverzerrungen, please hang the DJ. Naja, sind dann doch 0/6 geworden - congratz. :hmm:

'S Tube gibt noch nen Bodyshock Remix her, möchte laut Beschreibung ne Hard-Trance Version sein, is ne nette Dance-irgendwas Variante, geb isch mal neutrale 3/6 für.

• Die Nummer ist eigentlich ein ziemliches kommerzielles Cover aber ich habe sie auch damals auf Vinyl gekauft. Ich bevorzugte irgendwann den Mix von Marco V und ich glaube da war auch noch ein Saint & Sinnders Remix ( oder ich irre mich und es war ne andere Alphapet City) bei. Müßte mal in den Platten wühlen um ne genauere Wertung abzugeben, ist lange her, dass ich es gespielt habe. Aber das Loving You Sample ist definitiv deutlich älter. Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Track heißt - ziemlicher Klassiker- aber komme jetzt nicht drauf.