Liederliste gesucht

  • Ich bräuchte bitte eine Liste von Liedern die sich anhoeren wie zb: banditozz, Gigi, mollela, Magic Box, Dj Schwede, usw...



    aber wenns geht soll nicht viel gesungen werden also bass und melodie bitte!




    Egal ob neu oder alt!!!


    Danke


  • Was hälst Du davon, wenn Du Dich selber auf die Suche machst??? Wir sind doch keine Detektei!!


    Aber so gemein bin ich nicht! Ich geb Dir mal nen Tipp!


    Guck mal auf die Platten die Du schon hast. Darauf wirst Du Remixe von anderen Künstlern finden, die in den meisten Fällen den gleichen Musicstyle, wie die Deiner Interpreten haben. Und dann schaust Du einfach, was die so an Tracks haben und so geht es dann immer weiter!!


    E

  • Zitat

    Original von Geilfried
    Jetzt hört auf! Seid nicht so unfreundlich zu Newbies!!! :upset:


    Das sind wir doch gar nicht! Wenn man uns ne vernünftige Frage stellt, dann sind wir auch dazu bereit, diese zu beantworten bzw. für den jenigen einwenig zu recherchieren!!


    Aber einfach so ne allgemeine Frage in den Raum zu werfen und sich noch nicht mal die Mühe zu machen wenigstens ein bisschen nachzudenken, dann hörts bei uns auf!!


    Ich hab das Gefühl da hat jemand gar keine CD´s oder Schallplatten, sondern hätte gerne ein paar Trackempfehlungen für´s Filesharing!?! So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt vor!!! Falls es nicht so ist, dann nichts für Ungut!!


    E

  • @E-Trancer die liegst richtig aber auch falsch natürlich schau ich mal zuerst was ich so beim Filesharing find is doch klar wozu soll ich kaufen wenn ich es da auch bekommen falls ich es dann nicht finde kauf ichs mir aber du kannst mir nicht erzählen das du dir alle kaufst und ned filesharing machst wieso sollte ich wenn ich dazu sparen kann und mir dann platten kaufen kann die es nicht gibt und glaubst ich such nicht i wür d nur gern wissen was es noch gibt ich tausende lieder ( ok nicht tausende ;) ) aber ich würd gern schauen was es noch so gibt und ich hab genug gesucht und auch genug gefunden aba wenn ich noch welche haben will hab ich mir gedacht ich schau mal hier rein und frag nach ob wer was gutes weiß!


    Aber naja ich seh hier ich bekomme keine antworten also werd ich mir wahrscheinlich ein neues forum suchen muessen! (Schade es gibt viel solche foren wo einem von den leute nicht geholfen wird sonder solche posts wie hier kommen)

  • ktus: Also ich betreibe absolut kein Filesharing!! Ich höre mir jeden Donnerstag brav ASOT mit Armin an! Und hab parallel direkt die aktuelle Playlist daneben. Des weiteren höre ich mir fast alle Neuerscheinungen aus dem Bereich Trance bei deejay.de bzw. cuepoint.de an! Da geht natürlich viel Zeit bei drauf, aber das ist halt mein Hobby!!


    Das Argument mit dem zuerst die Sachen bei Kazaa & Co. herunterladen und dann entscheiden ob se gekauft werden oder nicht, zieht bei mir nicht mehr! Es klingt zwar ganz vernünftig, aber ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, das die meisten die das sagen, nicht die Selbstdiszplin haben, dann auch nachher den Kramm der gefällt auch wirklich zu kaufen und der andere Kramm der nicht gefällt zu löschen!!


    E

  • Ja, ktus, ich finde es auch schade, dass in vielen Foren illegale Aktionen nicht unterstützt werden, Aktionen, die den Künstlern, der Musik und so letztendlich den Hörern schaden. Wirklich unglaublich schade, dass wir hier auch was dagegen haben...



    Deine Argumentation bzg. Kazaa ist lächerlich. Ich mache es wenn nur andersrum. Wenn es was nicht mehr im Laden erhältlich ist, schaue ich bei Kazaa nach, z.B. Themes zu älteren Filmen, die gibt's halt im Laden leider nicht...

  • Aber warum sollte ich die Musikunternehmen unterstützen? Tun die denn was für mich?


    Wieso sollte ich der Musikindustrie mit überteuerten CDs unterstützen? 20 EUR für nen Sampler, wovon ich z.B nur die Hälfte von akzeptabel finde.


    Filesharing betreibe ich eigentlich nur im Sinne von Sets etc. Ich höre mir die Sets an und wenn mir Tracks gefallen dann kauf ich mir diese...

  • Jo aber die Musikindustrie hats einfach verpasst als das Medium Internet entstand darauf zu reagieren.


    Wer will denn da in einen CD Laden gehen und für 20 EUR ne CD kaufen? Wenn man diese ganz Easy im Inet bekommt.


    Wie wäre es mal mit guter Argumentation anstatt die Ironie spielen zu lassen :-)

  • Zitat

    Original von Dezz
    Wer will denn da in einen CD Laden gehen und für 20 EUR ne CD kaufen? Wenn man diese ganz Easy im Inet bekommt.


    Das ist Diebstahl verdammt noch mal und basta!! Wenn Du nen neuen PC brauchst, klaust Du Ihn Dir ja auch nicht beim Promarkt usw.!! Und wenn mir die CD 20 Euro wert ist, dann kaufe ich die!!! Für die In trance we trust-Compilation-Reihe (die ich komplett besitze) habe ich pro Ausgabe (jew. 1 CD) ungefähr 17,99 Euro bezahlt! Und warum? Weil sie es mir wert waren!! Und wenn ich das Geld nicht gehabt hätte, dann hätte ich sie mir nicht im Netz gezogen und auch nicht beim Saturn geklaut!!! Dann hätte ich halt Pech gehabt oder halt noch mehr für mein Hobby, die Trancemusic, neben her jobben müssen!!


    E

  • Na klar ist das Diebstahl. Aber wo kein Kläger ist, ist halt kein Richter.


    Du musst aber nicht deine Einstellung sehen sondern die der Allgemeinheit und die ist halt genau das Gegenteil.


    Was ich geschildert hab, ist halt die Einstellung der Allgemeinheit und nicht meine.

  • Zitat

    Original von Dezz
    Na klar ist das Diebstahl. Aber wo kein Kläger ist, ist halt kein Richter.


    Da würdest Du dich aber wundern.


    Nur weil es viele machen, ist es noch imme rnicht richtig. Merkwürdige Argumentation.


    Daß die Preise und die Einstellung der Musikindustrtrie überzogen und nicht mehr zeitgemäß sind, ist eine Sache, aber Diebstahl eine andere.


    Du willst doch auch nicht bestohen werden. Acuh dann nicht, wenn einer argumentiert, daß es auch viele andere tun.

  • Mann stelle sich einfach mal ganz dumm und sehe es so(vereinfachte VErsion)


    Alle Leute laden nur noch außm Netz


    Künstler Verkaufen keine Musik mehr


    Plattenfirmen Gehen Pleite


    Es gibt keinen Offiziellen handel mehr mit Musik


    alles was es an Musik noch gibt, ist das was man schon auf Cd hat, und was Privatpersonen noch von sich aus von ihrem Vorratt ins Netz stellen nd selber machen.....ja gaaaanz toll wenn das die Zukunft sein soll....

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Da würdest Du dich aber wundern.


    Nur weil es viele machen, ist es noch imme rnicht richtig. Merkwürdige Argumentation.


    Du parkst ja auch im Parkverbot, obwohl du weißt das es verboten ist. Wo halt kein Kläger ist, ist halt kein Richter...


    Ich hab doch nicht gesagt das ich das genauso mache, mit dem Filesharing :upset:

  • Um die Gemüter zu beruhigen.


    Ich distanzier mich vom Musikklau genauso wie ihr.


    Nicht das das hier noch in Streitigkeiten ausartet. Ich habe nur versucht die Meinung der Allgemeinheit zu verstehen zu geben.

  • Also gut - der Reihe nach:


    1. ktus: Die von dir angesprochenen Künstlern sagen mir leider gar nichts. Auch das du "Bass & Melodie" haben möchtest, vereinfacht die Sache nicht wirklich. Hier auf tranceforum.info gibt es nun wirklich schon eine sehr beachtliche Anzahl an Plattentipps und Vorstellungen (siehe allein schon das Subforum "Tracks"), wo du dich über viel viel neue Musik informieren kannst. Wenn du dort immernoch nichts richtiges für dich gefunden hast, dann wende dich doch beispielsweise an den Plattenhändler bei dem du Platten von den angesprochenen Künstlern erstanden hast. Der kann dir da bestimmt weiter helfen.


    2. ktus: Wenn du dich hier nicht geholfen fühlst (schönes Deutsch *g*), steht es dir natürlich frei dieses Forum hier nicht mehr weiter zu nutzen. In diesem Forum (wie in nahezu jedem anderen Forum) gibt es Verhaltensregeln, die du mit deiner Registrierung akzeptiert hast, und an die sich alte wie neue User zu halten haben. Das betrifft unter anderem auch den Punkt "Umgangston".


    3. Thema Filesharing: Ich habe dieses Forum nicht gestartet, damit es das MP3-Sharing urheberrechtsgeschützter Musikstücke unterstützt, sondern dem genauen Gegenteil! Trance-Musik soll hier supportet werden! Künstler und ihre Platten sollen vorgestellt werden - u.a. damit sich die Leute hier die Platten auch kaufen und nicht irgendwo saugen!


    4. @all: Dieser Thread steht zwar mittlerweile im Smalltalk-Bereich des Forums, dennoch sollte man beim Thema bleiben und natürlich auch den Umgangston einhalten! Das Thema waren die vom ktus gesuchten Platten. Sollte wirklich noch Dikussionsbedarf zum Thema "Filesharing / MP3z / klauen von Musik" bestehen, macht doch bitte einen seperaten Thread auf.


    *closed*


    greetinx,
    Teh'leth