The fast and the furious 3: Tokyo Drift

  • erst einmal: der erste war der beste.
    der 2., nicht schlecht.


    der dritte, naja, wie erwartet die story an den haaren herbei gezogen.


    darum ging es dem regisseur aber auch gar nicht, sondern um prickelnde unterhaltung.


    wir saßem im kino und waren auf das schlimmste gefasst..=)
    aber es wurde besser.


    die action: ok.
    die darsteller, naja, der hauptakteur hätte ein wenig mehr trainieren können..=)
    ansonsten: viele ärsche und xxxxxxx
    und geile karren natürlich.


    alle japanese car friends werden auf ihre kosten kommen.
    ich, als bmw freak ging lehr aus.=(


    der schluss haut dem fass den boden aus, ich habe richtig gejubelt (weil alle teile gesehen) und gefeiert....=)


    einige haben komisch geschaut aber das musste sein..=)


    anschauen kann man ihn sich auf alle fälle..

  • also ich war doch positiv überrascht von teil 3 :D


    er war deutlich besser als als der 2. teil ... & kommt fast an den ersten teil ran find ich :huebbel:


    und mit dem ende hätte natürlich keiner gerechnet *Gg*


    kommt auf jeden fall nicht oft vor,das ein 3 teiler nach einem recht schwachen 2. film nochmal so ne wende hinbekommt :yes: hut ab

  • Ich finde eigentlich alle drei Teile gut. Warum alle etwas gegen den zweiten haben kann ich mir nicht erklären ! Für mich kommt es bei The Fast and the Furious auf die schicken Autos an. Die Story ist doch in allen drei Teilen so gut wie Nebensache. Gut beim ersten ist sie noch sehr gut.


    Also ich war sehr positiv Überrascht. Tokio Drift hat wieder jede Menge heiße Frauen und geile Autos. Wobei mich dieser Driftkram etwas angekotzt hat ! Ich hätte mir ein richtiges Rennen gewünscht !!! Und die Musik ist Unterirdisch ! Diesen Japanischen HipHop kann man sich ja echt nicht geben ! Einzig und allein der Track am Anfang des Films würde den Soundtrack gut machen ! Falls jemand weiß von wem der Track ist.....Nur her mit Artist und Titel ! :D


    Abschließend bleibt zu sagen das die Darsteller nicht die besten sind und man diesen Film wohl besser mit "Stars" besetzt hätte.


    Alles in allem eine ganz gute Samstagabend Unterhaltung aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original von generationtrance
    Einzig und allein der Track am Anfang des Films würde den Soundtrack gut machen ! Falls jemand weiß von wem der Track ist.....Nur her mit Artist und Titel ! :D


    meinste die szene,als die in dem parkhaus nach oben driften? da kam nämlich, als der typ mit seinem 350z ganz oben war nen recht geiles lied mit 4/4takt... hab aba au kein plan wie das heisst :no:

  • Oh je, nach dem ersten war für mich Schluß. Einer meiner besten Freunde ist immer völlig aus dem Häuschen, wenn er solche Filme sieht. Und ich sitze nur kopfschüttelnd daneben und schlage die Hände über dem Kopf zusammen.
    Man muß wohl Autofreak sein, um sowas zu lieben. Aus der Perspektive betrachtet stelle ich mir allerdings vor, könnte es ganz interessant sein. :)


    LG :)

  • @ Marp
    Ich bin kein Autofreak und liebe diese Filme auch fand alle Teile sehr schick und gebe da Generation Trance recht der Film bietet nur Renn Action und geile Karren/Babes.
    Wenn man anspruchsvolle Filme kuggen will mitner guten Story dann kann man die ja auch kuggen aber der Film is dafür ja auch nicht gedacht und ich mag normalerweise auch liber Filme mit ner guten Story.


    Aber den 3ten fand ich eigentlich jetzt schon sehr gut vor allem das geniale Ende.
    Ich frage mich nur wie sein "neuer" alter Kontrahent das Rennen überstand und ob man das vll in einem 4ten Teil sehen wird?
    Das ist kein 1/4 Meilen Rennen :D
    *hrhr*


    greetz Brain :)

  • story ist richtig übelst schlecht. die action ok, aber das thema drift ist einfach zu schwach um daraus nen actionfilm, wie die erste 2 teile, zu machen...
    meine enttäuschung hielt sich aber in grenzen, weil mir das vorher shcon bewusst war.
    naja, hoffentlich is nun schluß mit diesen filmen :D
    fand übrigens teil 2 am besten :yes:

  • @Deed....Ich weiß nicht was ich sagen soll ! Du bist mein Held !! :D Endlich jemand der den 2ten Teil auch nicht so schlecht fand wie alle anderen ! Ich dachte schon ich wäre irgendwie krank oder so ! :huebbel:



    @Yamchu....Ich meine den Track ganz am Anfang des Films. Sozusagen der Vorspann !

  • Zitat

    Original von generationtrance
    @Deed....Ich weiß nicht was ich sagen soll ! Du bist mein Held !! :D Endlich jemand der den 2ten Teil auch nicht so schlecht fand wie alle anderen ! Ich dachte schon ich wäre irgendwie krank oder so ! :huebbel:



    @Yamchu....Ich meine den Track ganz am Anfang des Films. Sozusagen der Vorspann !


    hehe, danke danke :lol:


    ja, der track im vorspann ist klasse!! würd auch gern titel & co wissen :yes:


    ps: auch sehr geil ist der track der kommt wo er das erste mal in "die garage" kommt, mit diesen bells...:
    teriyaki boyz - tokio drift heißt der, falls es jemanden interessiert :happy:

  • Die Story war wie zu erwarten mal wieder totale nebensache.


    Aber was absolut genial war, waren die Bilder der Berg-Driftrennen in verbindung mit der Musik....absolut genial.


    Joa und allgemein die ganzen Fahrscenen....nen 350z so gekonnt durch die Kurven zu hetzen ist schon ne krasse leistung.


    Aber was mal garnicht geht ist die verpflanzung des Nissan agregats in den Mustang GT........das triebt sogar mir die Tränen in den Augen...sowas kann man doch nicht machen...... :autsch: :dead:


    Das Ende fand cih wiederum nicht überraschend, da das relativ klar war, das Toretto wiederkommt. Die Frage war halt nur wann ;-)


    BTW, den Touran mit den GFK Fäusten fand ich super lustig :D

  • achja, da fand ich noch am coolsten im film, das ende..."das ist einer der nen rennen gegen dich fahren will..." :D


    btw: ich fand manche driftszenen viel zu übertrieben, wie z.b. die wo er im parkhaus hochdriftet,... impossible... selbst wenn man 23 von diesen nissan hätte, das würde nie ohne nachbearbeitung gehen :)


    ach und,... das war ein touran? :D

  • Zitat

    Original von deed
    achja, da fand ich noch am coolsten im film, das ende..."das ist einer der nen rennen gegen dich fahren will..." :D


    btw: ich fand manche driftszenen viel zu übertrieben, wie z.b. die wo er im parkhaus hochdriftet,... impossible... selbst wenn man 23 von diesen nissan hätte, das würde nie ohne nachbearbeitung gehen :)


    ach und,... das war ein touran? :D


    dann warte mal das making of ab ;-) Schonmal Drift Events aus Japan gesehen? Was die mit den Karren anstellen ist der absolute Wahnsinn. Und da glaube ich definitiv das das ein guter Fahrer hinbekommt.
    Man muß nur wissen, wie groß der Wagen ist und das richtige Timing sowie geschwindkeitsgefühl haben, dazu noch ein sehr gutes Popometer ;-)


    MIt viel Übung kann man schon so einiges anstellen, auch mit nem Fronttriebler von Opel :-P

  • hab schon ein kurzes making-of gesehen, viele tricks.
    natürlich können die jungs driften, aber das ist meines erachtens nach impossible, ohne nachzuhelfen :yes:
    die crashs sehen schon ziemlich geil aus im making of :)

  • Zitat

    Original von deed


    ja, der track im vorspann ist klasse!! würd auch gern titel & co wissen :yes:


    Deed.....Ich habe mir gerade die Vinyl gekauft. Ich habe den Track durch Zufall in den Händen gehalten und mir angehört. Jetzt habe ich ihn gekauft. Das war Schicksal ! :D


    DJ Shadow feat. Mos Def - Six Days (Remix)


    EDIT: Für alle die es vieleicht auch noch interessiert welcher Track das nun ist habe ich mal ein kleines Sample hochgeladen. ist zwar HipHop aber egal ! Meine erste Hip Hop Vinyl ! Isch werd bekloppt !


    Download Hörprobe

  • @ generationtrance


    jau, absolut geile scheibe, hatte es witziger weise auch an dem tag herausgefunden als du es gepostet hast.
    ist schon bestellt und ist auch heute angekommen laut meiner post-annahme-service-kraft "mama"... :D


    ps: habs seit gestern auch als klingelton :D

  • [offtopic] Ihr könnt euch auch mal folgende Tracks von DJ Shadow mal anhören:
    DJ Shadow - You cant go home again


    DJ Shadow - Theres blood on the motorway (bekannt durch ne O2 Werbung)


    der Kerl hat ne Menge coole Sachen gemacht
    [/offtopic]

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    [offtopic] Ihr könnt euch auch mal folgende Tracks von DJ Shadow mal anhören:
    DJ Shadow - You cant go home again


    DJ Shadow - Theres blood on the motorway (bekannt durch ne O2 Werbung)


    der Kerl hat ne Menge coole Sachen gemacht
    [/offtopic]


    Ich habe mir jetzt mal ein paar Tracks von DJ Shadow angehört und bin sehr angenehm überrascht ! Es scheint ja doch "HipHop" zu geben der wirklich gut gemacht ist und sich Saugeil anhört. Wenn man DJ Shadow mal komplett in die HipHop Schiene schieben kann. Ich weiß gar nicht was ich mit diesem Musikstil verbinden soll. Aber es sind super genial Klänge dabei. Die Tracks die Du hier vorgeschlagen hast sind auch sehr geil !