Andy Moor vs. Michael Wilson "Control me"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • wurde jetzt im juli auf pangea records released und ist ein sehr andy moor untypischer sound. progressive trance mit starken elektro einflüssen.
    hat mich aber sofort gepackt :huebbel:
    knarzende, knackende, ratternde sounds, herrlich deepe bassline und düstere atmo... und dazu eine völlig unter die haut gehende melodie...welches mädel da die vocals dazu beigesteuert hat ist mir leider nicht bekannt...aber sie hat ihre arbeit gut gemacht :D
    gefällt mir :yes: empfehlenswerte 5,5/6

  • Da ich mich bei dir darauf verlassen kann, das du immer meinen Geschmack triffst, werde ich mir spätestens Montag das Teil mal anhören. Wenn verfügbar. Oder gibt es irgendwo ne preview? Ich schau gleich mal bei djsonly.


    ciao

  • stimmt, jetzt wo dus sagst...ich hab in "explorer" nie reingehört. :no:
    und jetzt kann ich auch sagen von wem die vocals sind : lianne brookson :D


    nichtsdestotrotz wurde der track jetzt offensichtlich ausgekoppelt..dass er von tilt ist, ändert nichts an meiner begeisterung für den track :D

  • Also habe so das Gefühl, die einzelnen Teile das Liedes passen überhaupt nicht zusammen. Die Tonart wird gewechselt aber die Vocals nicht angeglichen. Dann mal wieder ne Stelle, wo der Breakbeat mit den Vocals allein ist, und plötzlich wieder die Melodie...


    Melodieparts sind ganz nett, aber ansonsten.....
    :hmm:/ :huebbel:

  • Ich empfinde die harmonischen Wechsel nicht ganz so schlimm, aber ich hör auch Arnold Schönberg, da kann einen nichts mehr schocken. Die Preview ist leider nicht ganz aussagekräftig, aber da ich momentan im Rausch der Geschwindigkeit bin, sprich 130 bpm aufwärts bevorzuge, glaube ich, daß ein guter Remix das Potential de Tracks ziemlich aufwerten wird. In meinen Augen natürlich. Für ne Wertung reichts noch nicht, aber ich werd mal die Ohren offen halten. :)


    bye