Katana "One solid wave"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Zitat

Original von David:
    Doch doch, der ist schon cool. Typischer Katana Style...

Ja, und genau der sagt mir irgendwie nicht zu. Mag sein, dass der in Clubs "voll abgehen" wird, aber mir gefällt der auch überhaupt nicht. Ist mir einfach zu un-melodiös!!! ;(

Rating: 1,5/6 Sterne

• tja, scheint halt nicht Dein Style zu sein ...

Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank; es sollte aber schon Qualität statt Quantität sein, gelle! 8)

anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie es bei der Echoverleihung, in der Kategorie "Bester Dance Act", zu Nominierungen von solch Konsorten wie Groove Coverage, Scooter und oh Gott ... Special D, kommen kann - peinlich!!! :no:

das hat man davon, wenn die Echo-Nominierungen nur nach Verkaufszahlen entstehen;

... das ist aber eine anderes Thema

• Zitat

Original von hammer
    Ja, und genau der sagt mir irgendwie nicht zu. Mag sein, dass der in Clubs "voll abgehen" wird, aber mir gefällt der auch überhaupt nicht. Ist mir einfach zu un-melodiös!!! ;(

Rating: 1,5/6 Sterne

Ok, ist Deine Meinung, aber dennoch denke ich, das Du dem Stück nen gewissen künstlerischen Wert nicht absprechen kannst! Und da finde ich 1,5/6 Sterne ziemlich übertrieben!

Aber nun zu meiner Meinung! Solche Tracks braucht man, um damit die Leute mal ein paar Minuten durch tanzen können! Und nicht alle 2 Minuten zu nem Break ne kleine Pause einlegen müssen :))! Das geht gut ab!

4,5/6 Sterne

E

• Der Katana-Style ist bei mir im mom sehr sehr angesagt. Liebe diesen Track, besonders den Original Mix. 4:00 bis zum Bomben-Bass 5:48 ist die geilste Stelle. wooooaaarrrr geil
    Sharp Mix verliert durch die erhöte Geschwindigkeit an groove.

A1) Original Mix - 5,5/6
    B1) Sam Sharp Mix - 4,2/6

greetz West :D

• Ich kann mich noch erinnern das der Track täglich zich mal bei ID&T Radio lief. zu geil die Zeit.
    Aber auch in den Clubs hat das Teil gezündet wie Sau.

Original: 5,75/6
    Sam Sharp Remix: 5/6

• Sam Sharp Mix: It Got it! Der hat das gewisse Etwas! Ich meine, damals, in den Jahren des Kommerzes, wo ich noch Future Trance gehört habe, da war dieses Teil auf einer Ausgabe drauf (als Edit natürlich) und ich mochte es! Obwohl es unmelodiös ist! Aber dieses Didjeridoo oder so kommt echt geil, dadrauf feinster, treibender SvD naher (weil nicht Svd selber ;) ) Style, rockt gewaltig! 5,25/6 :yes:

Orignal: Geht gar nicht, sein Style ist wirklich anstrengend, da krieg ich Kopfschmerzen. Voller Gnade 2/6