Moguai "Freaks" (B-Seite)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • nix gegen Moguai, schon gar nicht als DJ!; der Typ is top!


    produktionstechnisch muss ich aber sagen, dass der Punx-Style langsam eintönig und zu langweilig wird - "U Know Y" ist zwar mittlerweile ein Kulttrack, aber ewig auf dieser Schiene rumzureiten, ist schon a bissl heftig;


    deswegen gefällt mir die "Freaks"-Single auch nicht sooo; ganz nett, aber nix besonderes mehr; zumal A-Seite und B-Seite fast 1:1 klingen;
    mal schauen, ob`s dann noch irgendwelche interessanten Mixe davon geben wird ... ?(

  • Da geb ich doch auch mal meinen Senf zu!
    Groovt ja immer, egal was Moguai macht. Bin ja schon ein kleiner Fan von Electro House...
    Mein Outing... hehe
    Die Riffs sind mal wieder sehr geil geworden, die Vocals sind nicht sehr toll. Mit U KNOW WHY nicht im Ansatz zu vergleichen!
    Aber ich finde, die FREAKS Platte ist schon mal eine Verbesserung zu Get:On, was ich schon eintönig fand...

  • Ich hab den Track zum ersten Mal auf der Mayday 04 gehört. Der wurde draußen im Gang gespielt und sonne mega heiße Perle hat dazu auf ner Box getanzt. Logisch dass ich dann noch ne Weile im Gang blieb. :D


    Das letze mal hab ich den Track dann bei Moguai & Friends in Do gehört. Das ist einfach eine Bombe, jeder geht dazu ab. Ein Knaller !
    Manchmal sing ich auch "freak in the morning..freak in the evening" weil ich mich auch gut damit identifizieren kann. :D


    Moguais Auflegstil find ich nicht so mega, eben nur seine bekannteren Produktionen.


    greetz West :D

  • Yo der gute Moguai....
    Der ist einer meiner Lieblings DJ´s...Net nur weil er aus Germany kommt sondern auch weil sein Style einfach mitreißt und die Tanzfläche zum beben bringt,....alles was er macht ist einfach fett...Freaks ist echt voll fett...Ich habs zum ersten Mal gehört wo Moguai in Würzburg im Airport aufgelegt hat....Einfach nur geile Stimmung!!! :D :D
    der Track kriegt 5,1/6


    Mein Favorite von ihm ist Planet Punk- Who said (Moguai Mix)


    Music is my TRANCEPIRATION