[2006-06-14] Paul Oakenfold and Oliver Moldan @ Worldcup Tribehouse

  • World Cup


    mainclub
    Paul Oakenfold
    Oliver Moldan


    houseroom
    DJ Pippi
    Gian


    location
    TRIBEHOUSE
    Bockholtstr. 102-104
    Neuss


    schedule
    14. Juni 2006
    (Tag vor Fronleichnam)
    ab 20.30h wegen der WM-Übertragung
    Deutschland-Polen
    12 €


    ---------------------------------------------------------------


    Eigentlich sehr interessant, wenn nicht wieder diese dummen Diplomsprüfungen wären :autsch:

  • Zitat

    Original von Andru
    Ist ja der Oberknaller! 8o Ich glaube ich werd versuchen da zu sein! Hehe...



    Eins vor weg. Das Tribehouse hat eine sehr eigensinnige Türpolitik. Am besten du/ihr tauchst/taucht nicht in Männergruppen auf. NImmte einfach ne nette Lady mit. :)


    Dress Code *was auch immer die einzelnen Clubs darunter verstehen* wird verlangt.

  • Hallo alle zusammen,


    war jemand von Euch am 14.06. zur Worldcup Party im Tribehouse dabei?


    Paul Oakenfold hat mit seinem 3 Stunden Set! wirklich ne Meisterleistung abgeliefert! Spätesetens als Amsterdam (Luminary) oder Southern Sun liefen war die Menge (naja wenn man das "Menge" nennen kann) begeistert!


    Hab ihn noch nie in so "kleinem Rahmen" erlebt. Die Interaktion mit dem Publikum war echt spitze!


    Was is eure Meinung?

  • Also... noch ein paar Details zum Abend für alle die nicht dabei waren:


    Als Oakie gegen eins im Club ankam stand er zunächst an der Bar... war also kein Problem ein Autogramm abzustauben :D


    Als er dann gegen zwei Uhr angefangen hat aufzulegen gings zunächst mit Tracks los, die hier im Moment recht populär sind, so wie rej (AME), Speicher 34 (Oxia) oder der du what you du (yoshimoto). Dann hat er die Brücke zum trance geschlagen und tracks wie Amsterdam und southern sun gespielt... und natülich seine aktuelle Single "faster kill pussycat"


    Er hat es dabei ziemlich gut geschafft sein Publikum (ein gut gefülltes aber bei weitem nicht volles Tribehouse) zur Begeisterung zu bringen. Naja... zum Ende des Sets hin war er dann allerdings ziemlich betrunken.


    Nachdem er dann 5 Uhr früh fertig war konnten wir ihn noch vor dem Tribehouse abpassen und haben dann noch ne gute halbe Stunde mit gequatscht... der is echt supernett drauf... war halt nur nicht mehr ganz nüchtern :rolleyes:


    Wer von euch war denn da?