VDM "No Hesitation"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • wer noch kennt diesen geilen Track??

ist schon ein wenig älter, aber keineswegs angestaubt und deswegen für mich bereits ein Klassiker!

hab ihn jetzt endlich auch auf Vinyl bekommen;
    brutzelt ohne Ende, und ist kein bissl aus "der Mode gekommen", lechz!!! :p

• Hab ich da den richtigen Track gehört ? Den mit den "Down on the streets" Samples oder hat deejay.de ein falsches Real-Audio File ? Jo also, ist ja recht technoid was der Vincent de Moor da fabriziert hat. Bei dem Sample den ich gehört habe war zumindest 2 Minuten lang das gleiche :D Da ich nicht weiß ob das nun auch wirklich der Track ist den du eigentlich meintest gebe ich vorerst mal keine Bewertung ab.

• jab, den Track mein ich;

wie gesagt, ist schon ein wenig älter - ca. 4 Jahre oder so;

den hat Paule (und Tiesto!) im Jahr 2000 rauf und runter gespielt (Mayday, Live@Home);
    zum Track selber kann ich nur sagen, dass er zwar technoid ist, aber nicht langweilig; den Track musste dir halt wesentlich schneller vorstellen als im Soundfile ... :D

B2: No Hesitation, for those who missed it, live be may, down on the streets, ... usw. :p

• Ah, ich habe jetzt erst mitgekriegt, was das für ein Track ist. Den hat Paule bei seinem genialen Mayday Set 2000 gespielt! Extrem energischer Track! Wahnsinn!

Hab ich natürlich sofort bestellt :yes:

• hm,is das der song der auf der additional works part 3 der b2-song is?
    die kam aber ende 03 wohl nochma raus... auf deal (?) aus belgien oder so,ne?

hm,würd den song au gern ham :)

• Es gibt Neuigkeiten:

Artist: Vincent De Moor
    Titel: No Hesitation
    Lable: More Moor
    Release: 1. August 2007

A: VDM 2007 Rework
    B: Arctic Quest Remix

Die A-Seite hat Armin hin und wieder bei ASOT gespielt, wenn er seine techige Phase gehabt hat. Aus diesem Grund hab ich sie mir auch gekauft.

VDM 2007 Rework: 5,7/6
    Ziehmlich Aufdringliche und einfache "Melodie" mit bösen Vocals. Das Teil geht sowas von ab. Es gibt gerade kaum ein TechTrance Track, der mich mehr mitreisst.

Arctic Quest Remix 4,5/6
    Nicht ganz so techig und mit mehr Melodie&Flächen. Klingt ein bisschen langweilig...

• Zitat

Original von Trance Freak
    Das Remake kommt nie im leben an das Original ran. Für mich ist dieses Remake eigentlich überflüssig...

Denke schon das es ran kommt, denn für mich klingen Remake und Original genau gleich. :gruebel:

• Ich habe mir das Remake doch noch mal angehört und muss sagen, dass es mir nicht so gut gefällt wie das Original.
    Es stimmt schon, dass sich Original und Remake vom Sound sehr ähneln. Aber was mir beim Remake nicht gefällt, ist diese Schwerfälligkeit. Ich finde es im Vergleich zum Original richtig träge. :hmm: