Muss diesen track haben!! Hilffeeeee Ohrwurm

• Leute ihr müsst mir helfen!!!!
    Ich hoffe ihr könnt es denn ich wohne im Raum Duisburg und war letztens mal im Delta Musik Park . Die spielen da ne menge sehr guter Trance-tracks!!
    Aber besonders einer geht mir nihct mehr aus dem kopf und würde euhc bitten wenn ihr was mit den Anhaltspunkten anfangen könnt dann sagt mir bitte welcher interpret und wie der song heißt!!!

also das markanteste an dem track ist das da diese Jamaicanischen Trommeln drin vorkommen. diese trommeln wo man beulen reinhaut und dann so einen grellen ton machen. Weiß dann auhc das gesungen wird also bischen Vocal und das es sich um eine frauenstimme handelt!!!
    Das ist alles was ich weiß!!!
    Wollte den Dj schon fragen wie der heißt aber... naja man denkt ich hör mir bei mediamarkt eine Futuretrance an und man hat ihn!!!
    Also bitte helft mir!!!!

Danke im vorraus
    Marc

• Also außer ATB-Sunburn kenne ich auf Anhieb keinen Track der Steeldrums enthält. Der hat aber auch keine Vocals und ist schon sieben Jahre alt.

Wenns aber wirklich nen seht guter Trance Track sein soll, dann ist ja wohl klar, dass du auf ner Future "Trance" nicht fündig wirst, da ist doch kaum noch Trance drauf :rolleyes:

• Zitat

Original von fuschnickenz
    Wollte den Dj schon fragen wie der heißt aber... naja man denkt ich hör mir bei mediamarkt eine Futuretrance an und man hat ihn!!!
    Also bitte helft mir!!!!

Hättest lieber fragen oder dir die Meldodie oder sowas merkern sollen. So kann dir einer leider nur sejr schlecht helfen. Kennste vielleicht noch die Melodie? Wenn ja kannste sie vielleicht ins Mikro summen und auf nem Server Uploaden. Das würde die Sache etwas erleichtern...
    Ansonsten kein Plan...Die Tranceauswahl ist groß :rolleyes:

• Was macht euch denn eigentlich so sicher, dass der Threadersteller wirklich nach einem echten Trance- und nicht nach einem Hands Up- oder Dancetrack Track sucht - wenn er schon die "Future Trance" erwähnt? Delta Musik Park hört sich irgendwie so ähnlich wie Go Parc an, spielt's dort denn echten Trance?

Naja, eine Stellungnahme des Suchenden würde dem Ganzen sicher gut tun, denn ich will ihm jetzt nichts unterschieben, was sich im Nachhinein vielleicht als falsche Spekulation erweist.

• Also es ist wirklich schwer zu beschreiben wie das lied klingt!!
    Kann leider keine soundfile einstellen weil ich echt kein Mic habe!!!
    Also ich kenne den Go Parc jetzt nihct aber wenn ihr euch den Club also dem delta Park mal angucken wollt hier die adresse:
    www.delta-park.com
    Ey Leute ich danke euch ja jetzt schon das ihr euch überhaupt auf diese Suche begebt. Echt mal. :huebbel:

also Trance ist es denke ich mal schon kann auch House sein.

Der Song ist eher melodischer!!!

Am angang ist etwas vorgeplenkel mit etwas gesang und erst zum ende hin kommen die Steeldrums.
    Weiß ja auch nicht wie alt es ist!! :autsch:

• Weisst du denn noch,wer aufgelegt hat? Wenn ich mir so die Seite mit de Residents anschaue sehe ich Schwarz :dead:

EDIT:

07 DREAM DANCE ALLIANCE | Bells Of Heaven
    08 COSMIC GATE | The Drums / Back 2 Back
    09 GLOBAL DEEJAYS | Stars On

Die Charts von dem Resident dort... Die anderen haben noch grauenvollere sachen in den Charts... evtl ist es einer von den 3.. Die Sugababes hab ich einfach mal ausgeschloßen LMAO :D

• Das Delta ist eine stinknormale Großraumballerbude, dementsprechend läuft da bis auf die üblichen Sachen, die halt auch in Discoketheken funktionieren (Tiesto z. B.), auch kein Trance.

fuschnickenz: Naja, "melodischer" ist ja nun nicht gerade eine Eigenschaft, die einen Track eindeutig kennzeichnet. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Dance ist, von daher wage ich zu bezweifeln, dass Dir hier geholfen kann, erst recht, wenn Du es nicht besser beschreiben kannst. ;)