The Elder Scrolls 4: Oblivion

  • Ich hab mir vor ein paar Wochen dieses Spiel gekauft, obwohl ich so gut wie kein Rollenspiel zocke (Diablo 2 is ne Ausnahme :D). Ich muss sagen, das Spiel ist der Hammer schlechthin. Die einzige Schwäche an dem Spiel ist die etwas schlechte Übersetzung und die manchmal dumme Synchro.


    Was sagt den ihr zu dem Spiel? :)


    Auf jeden Fall macht dieses Spiel süchtig. *unbedingtt nächsten Dungeon durchforsten* :D



    Mfg
    Khartago

  • Bin grad noch an Morrowind.


    Oblivion kommt vielleicht (s.u.) mit nem neuen PC, sonst hab ich keine Chance das Ding auch nur annähernd flüssig zu zocken.


    Hab die Oblivion Wertungskoferenz auf der neuen Gamestar gesehen und hey bei der Übersetzung stellts einem doch grad die Haare zu Berge:

    Zitat

    Original von Gamestar.de:
    Unsere Favoriten sind der "Schw. Tri. Feuerschi." (Feuerschinken??) und die aufforderung Hammer repariren. Obwohl es nur ein Reparaturhammer ist.


    Wenn die das noch beheben dann ist das ein geniales Spiel.