[2006-05-20] Transmission 2 - A Different World @ T-Mobile Arena Prag

  • so Kollegen aus dem Osten


    der DaZ war grade mal bisl am rumstöbern und hat dieses feine Event ausgegraben.. :) das nenn ich mal ein Line up .. konntes gar nicht glauben bis ich den Flyer gesehn hab ... ich denke mal die Dresdner sind da wenns zeitlich passt auf jeden Fall am start


    hier noch ein paar Infos:



    Anschrift
    T-Mobile Arena
    Za Elektrárnou 419
    Holesovice
    Prague 7



    Preis :hmm:


    23€ - 62€ (vip)

  • Krass, das Line-Up ist ja übelst geil !!! Und dafür sind 23€ okay...


    Hm, am selben Tag is der gute Paule in München, das wäre natürlich weit weniger spektakulär, aber dafür sitze ich nicht stundenlang in einem Zug... die Verbindungen aus München sind nämlich ziemlich schlecht. :hmm:

  • also wenn dann schreib ich doch armin ganz dick und fett auf den flyer oder zumindest ins "neben" line up .. kann mir das nur so erklären der einer von beiden schon gebookt war und dann abgesagt hat und der andere zugesagt hat .. ob nun mauro der neue ist oder armin gilt es herraus zu finden

  • wenn ich mal über deren homepage
    so schaue, dann fällt ja einem gleich das video rechts auf und da steht nix von picotto...


    und das armin der headliner ist, beweisst ja folgendes:


    Zitat

    ARMIN VAN BUUREN HEADLINEREM TRANSMISSION 2!
    Druhé vydání nejvtší
    eské halové party TRANSMISSION má svého hlavního headlinera. TémY pYesn po ro
    ní premiéYe, zavítá 20. kvtna do pražské T-Mobile Arény jeden z nejpopulárnjších djo a producento sou
    asnosti, holandský trance velikán ARMIN VAN BUUREN. ...


    eigentlich auch egal, werden ja sehen, was passiert :D

  • Mauro Picotto hat vom auflegen her nichts mit Trance zutun. Wenn die Veranstaltung Transmission heißt, kanns ansich nur der Armin sein.


    Edit: Die Hp von denen hat oben rechts nen Union Jack für die Englische Sprache, da kann mans nachlesen das Armin der Headliner ist.

  • man man ... trance ist schwer im kommen ... was haben wir doch noch vor 2 jahren händeringend nach irgendwelchen trance events gesucht. Bis in die Niederlande sind wir von Dresden aus gefahren...


    und jetzt?


    letzte woche Markus Schulz, heute Above & Beyond und die ephonic crew und im mai armin + markus...


    alles in unserer "nähe" ... wahnsinn


    mfg, TFTS


    btw. in prag fühlen wir uns ja nun auch schon fast wie zuhause. Ist jetz schon mein 3. event in der t-mobile arena

  • ich hoffe ein bisschen licht ins dunkle bringen zu können :)


    nach der erfolgreichen transmission 1 mit ferry wurde ein preview e-flyer (der mit mauro picotto) auf der website des veranstalters veröffentlicht. einige zeit/tage später hiess es, dass einer der dj mag top 10 djs dabei sein wird. die leute in den foren haben dann mit dem raten begonnen, wer es sein könnte. wiederum ein paar tage später wurde dann offiziell bekanntgegeben, dass es sich um armin handelt. also definitiv armin und kein picotto. ;)

  • TRANSMISSION STAGE
    20:00 - 21:00 San /nl/
    21:00 - 22:45 Matthew Dekay /nl/
    22:45 - 23:30 Vision Impossible & Metal Rob (DJ-VJ show)
    23:30 - 01:30 Markus Schulz /usa/
    01:30 - 04:00 Armin van Buuren /nl/
    04:00 - 06:00 Marco V /nl/
    06:00 - 07:00 San /nl/


    DELUXE ZONE
    20:30 - 23:00 E-lite /cz/
    23:00 - 01:00 Quintin /nl/
    01:00 - 04:00 Pacific & P. van Dijk /nl/
    04:00 - 06:30 Bon Finix /cz/


    sie haben jetzt ihre website aktualisiert: http://www.transmission.cz/
    sehr coole videos :)

  • also das line-up würde mich jetz ehrlich gesagt auch mal reizen...aba mitn auto is mir die strecke dann doch zu weit...
    einige von euch fahren doch bestimmt mitn zug oder?gibs da ne geeignete verbindung...ab chemnitz oder dresden?hat einer nem plan? und wieviel würde das etwa kosten?*Gg*
    löl war noch nie in prag & zug fahr ich eigentlich auch nie *Gg* deshalb die dummen fragen :rolleyes:

  • das stimmt .. ich bin das letzte mal zur te fast geplatzt als der 10 euro sagte :autsch:


    also ich war erst ein mal da und da haben wir geschätzt 50 meter vor dem eingang geparkt, aber ich glaube die parkplätze direkt davor sind beschränkt und wie gesagt auch ziemliche teuer :yes:


    btw. ich kann leider nicht dabei sein ich bin das wochenende anderweitig unterwegs.. wünsch allen viel spass .. marco v hätte mir noch gefehlt :no: