Airbase "Chamberlain"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • wow.
    als ich mich neulich mal wieder über airbase' aktivitäten schlaulesen wollte, ist mir aufgefallen, das unser guter jezper im dezember vergangenen jahres einen track zum freien download bereitstellte: "Chamberlain".
    ich war erst skeptisch. vllt. so ein track den er mal eben schnell dahin gewurschtelt hat.
    aber hey,das teil rockt richtig geil und die melodie hat ohrwurm-charakter!
    klasse arbeit. schöner uplifting, ganz im typischen airbase-stil.
    und das als freier download. danke jezper! :yes:


    Chamberlain 5,5/6


    download at: www.airbase.nu (guckt mal in den news vom 23. dezember...)

  • Boah... du hast mich gerade echt geschockt. :D


    Ich dachte das Teil kommt nun doch auf Vinyl, aber war wohl nichts. Ich hab den Song jedenfalls auch schon etwas länger und er gefällt mir wirklich. :yes:


    Bekommt von mir auch ganze 5,5/6 Punkte.

  • Ist ein schöner track und würde aufm dancefloor seinen Zweck bestimmt nicht verfehlen, aber es fehlt trotzdem das gewisse Etwas.
    Der track hört sich übrigens so an als hätte sich Jezper einige Inspiration bei Armins "Janeiro" remix geholt !!!