Tiesto in concert 2006 @ Gelredome Arnheim

  • Ich hoffe das Tiesto dieses Jahr im Oktober mal wieder ein Konzert in Arnheim gibt. :rolleyes: Beim letzten Mal konte ich nicht dabei sein und dieses Mal will ich unbedingt hin...!!! :yes:
    Noch besser wäre natürlich ein Konzert in der "Arena auf Schalke" !
    Was denkt ihr ? Ist das dieses Jahr mal wieder geplant oder macht der wieder in Asien oder USA rum ? Auf seiner Page steht noch nichts :upset: .


    MfG Robert

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Wobei TIC inner Arena auf Schalke wär der absolute Wahnsinn. Da könnte ich ja fast hinlaufen. :D


    Kann mir das nicht ganz vorstellen das so was überhaupt klappen würde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  • das wär natürlich ein Traum... gerüchten zufolge soll es ja am 23.09.06 eins geben... und mitte november sollte man auch nochmal ausschau halten :D


    da wird es eine party von dance4life im gelredome geben... zwar kein Konzert höchst wahrscheinlich,aber dafür unter anderem ein 1-2 Stunden Set von Tiesto... zu einigermaßen erschwinglichen Preisen.


    Aber ich denke es wird so oder so,rechtzeitig vorher Infos für beides geben :)

  • Ich denke wir können diesen Thread jetzt wieder aus gegebenem Anlass hervor holen.... Denn es wird nächstes Jahr aller Vorraussicht nach wieder ein neues Tiesto in Concert geben.... wahrscheinlich sogar mehrere,weil von einer Welttournee auch gesprochen wird.


    Ein Datum ist auch schon bekannt gegeben worden... und es soll sich hier bei um den 19.05.2007 handeln... wobei dass auch das Datum der belgischen Edition sein könnte.


    Als Beweis hab ich hier mal ein Flyerbooklet auch gefunden.... http://partyflock.nl/album/354176/369033.html .


    Es ist ein Booklet von ID&T in Belgien,was vermuten lässt,dass für den Gelredome noch mindestens ein zusätzliches Datum in Frage kommt. Und über eine Location ist im Übrigen auch noch nichts bekannt.

  • Och, das wäre schön :)


    Ich hatte letztes mal das Glück den besseren Abend erwischt zu haben (mit der Classix Stunde). Ich weiss deshalb nicht, ob es so gut ist 2 Konzerte in Holland zu verantstalten, da man auch das schlechtere Los ziehen könnte.