Seroya "Beautiful"

  • Wird wohl irgendwann in nächster Zeit auf Coldharbour Recordings erscheinen.


    A :: Noel Sanger Mix
    B :: Noel Sanger Instrumental Mix


    Habe den Noel Sanger Mix gehört, ein kleines Sahnestückchen:
    Etwas electroide Bassline; sanfte, weibliche Vocals, die sich mehr im Hintergrund halten und eine leicht schräge, aber geile Melodie. 5,5/6
    Weiters soll es einen Niklas Harding Remix geben, den ich aber bisher nicht gehört habe. Dürfte nur in irgendwelchen Sets gespielt worden sein, kann ruhig mal wer was dazu schreiben!

  • Oh WOW...
    In diesen Track habe ich mich auf Anhieb total verliebt :huebbel:
    Bisher zu ziemlich das schönste was ich dieses Jahr gehört habe...
    Kann mich also Nachtschatten nur anschließen.


    Sei es der Noel Sanger Remix oder der Niklas Harding pres. Arcane Remix... ich könnte mich nicht entscheiden welcher mir mehr gefällt.
    Mich ärgert es nur total, dass Markus Schulz kein Interesse mehr hat, den Harding Remix bei Coldharbour aufzunehmen :autsch: :dead:
    Ich hoffe der kommt irgendwie anders raus. Verdient hat der Remix es.


    5,75 / 6 Punkten für das Gesamtkunstwerk :yes:


    Nachtschatten : Du hast Post :)

  • sehr geiles teilchen :huebbel:


    diese elektroiden sounds erinnern mich an wave klassiker aus den 80ern..überhaupt is der ganze track recht retro.
    wunderschöne melo, geile stimme und diese quietschigen 80er sounds...genial :yes: 6/6

  • Keksi, du hast ja soooooo Recht.... und mir ist es auch wieder mal so peinlich, dass ich auch hier meine Wertung auf 6/6 erhöhen muss - ich hab einfach nix auszusetzen und im Break krieg ich die totale Gänsehaut... einfach der pure Wahnsinn, dieses Stück :D


    Mag vielleicht den Anschein haben, dass ich mit Höchstwertungen nicht gerade sparsam umgehe ("Mercury Rising", "Green Astronauts" etc.), aber warum ich sollte ich auch? Alle die haben es redlich verdient :yes:

  • Hmm ich höre gerade die Radioshow von Niklas Harding.


    Und er hat uns geschrieben und bestätigt dass der Remix nicht bei Coldharbour kommt und bisher auch kein Label gefunden hat.
    Vielleicht gehört das hier auch nicht hin, aber ich habe Markus Schulz eine Email deswegen geschrieben. Niklas meinte wir sollten einen Email Sturm auf Armada machen :D


    Macht vielleicht jemand mit? *liebguck*


    Der Remix ist so toll :huebbel: der muss released werden.

  • Also der Noel Sanger Remix ist bei mir grad auf Platz 1 in meiner aktuellen Top10. Einfach geil der Track, vielleicht ein Tick zu lang mit den 12 Minuten, macht aber nix. Die Vocals sind auf jeden Fall essentiell in diesem Track, die müssen da rein. Von daher versteh ich nicht, warum man noch eine extra Instrumental Version da drauf gepackt hat. Wie auch immer, es hat schon seinen Grund, warum Coldharbour mein aktuelles Lieblings-Label ist. Bewertung: 6 / 6!


    Hätte man vielleicht doch lieber den Niklas Harding Remix anstelle der instrumentalen Version nehmen sollen? Ich kann zu dem Niklas Harding Remix jetzt gar nichts sagen, habe ihn noch nicht hören können. Wo lief der denn - außer in der Radioshow von ihm? Vielleicht wird er ja irgendwann exklusiv in digitaler Version bei Armada aufgenommen oder kommt auf ne Coldharbour Selections oder ne Markus Schulz Mix-CD mit drauf. Ich denke sowas wäre doch sicherlich möglich.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Wahrlich ein schicker Remix, den Noel Sanger hier fabriziert hat und mich schon seit längerem bei jedem Hören in seinen Bann zieht! Der Track besticht unter anderem durch seine schön schroffe Bassline, mit der man hier Bekanntschaft macht und welche sich gut drückend über die gesamte Länge des Tracks wummert. Aber ohne die Vocals wäre das Ganze natürlich gar nichts, denn erst diese entfachen im Gesamtarrangement eine innovative Atmosphäre und werden nach 5 Minuten von einigen netten Melodien begleitet. Im Break darf sich dann eine schrammelig klingende Hauptmelodie schön entfalten - das Ganze klingt dabei zwar meistens etwas retrohaft, wie schon mehrfach erwähnt wurde, aber das tut meinem überaus positiven Gesamtausdruck keinen Abbruch! Für meine Begriffe hebt dieser oldschoolige Ansatz vielmehr die Abgehqualität dieses Werks. Insgesamt wirklich ein sehr feiner Remix, der auf jeden Fall 5,25/6 verdient hat... :yes:

  • ich muss ganz ehrlich sagen, als ich den track das allererste mal gehört habe, fand ich den nicht so dolle, das einzige was ich gut fand war das mainlead. in Zwischenzeit (nun schon etliche male gehört), bin ich hin und weg :D
    habe mich wohl nicht richtig auf das lied konzentriert und nur so nebenbei laufen gelassen; kommt vielleicht auch daher, da ich zum größten teil nur Trance höre und ich mich nicht auf eine Trance-House-Kombi Produktion vorbereitet habe...


    Den Niklas Harding Remix kenne ich leider noch nicht, hoffe aber, das ich ihn bald zu hören bekomme :yes:


    Von mir gibt es 5,5 / 6 :huebbel:

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also der Noel Sanger Remix ist bei mir grad auf Platz 1 in meiner aktuellen Top10. Einfach geil der Track, vielleicht ein Tick zu lang mit den 12 Minuten, macht aber nix. Die Vocals sind auf jeden Fall essentiell in diesem Track, die müssen da rein. Von daher versteh ich nicht, warum man noch eine extra Instrumental Version da drauf gepackt hat. Wie auch immer, es hat schon seinen Grund, warum Coldharbour mein aktuelles Lieblings-Label ist. Bewertung: 6 / 6!
    ...


    kann mich da eigentlich nur euphorisch beifall-klatschend anschließen :D


    absolut klasse nummer. die vocals sind geil. die 12min ne ecke zu lang, aber ich lieb diesen track mittlerweile auch :yes:


    noel sanger mix 6/6