[2006-04-15] 9 Years Hexenhouse @ Club Hades+Helios, Bocholt

  • Mahlzeit!!!!!


    Am kommenden Samstag steigt im Hades + Helios in Bocholt die 9 Jahre Geburtstagsparty der Hexenhouse Events!!


    Diesmal soll´s dort auf 3 Floors richtig rund gehen!! Neben einer Techno und House-Area gibt´s auch einen (fast) reinen Trance-Floor!!! ;-)


    Ausser Tribehouse-Resident MARC VISION spielen die restlichen DJ´s in diesem Floor ausschliesslich Trance!! Ich werde zusammen mit meinem Kumpel Chrix auch in diesem Floor spielen!!!


    Ich kann euch jetzt schonmal versprechen das wir die Fahne für unsere geliebte Trance-Mucke mal sowas von hochhalten und vielleicht hat der eine oder andere hier aus dem Forum ja auch Bock n´bischen mit uns abzufeiern!!! ;-)


    Würden uns tierisch freuen!!


    Line Up:
    TRANCE FLOOR: Marc Vision (Tribehouse), Moni B. (Hannover), Chrix & Chris Low (Fenology Rec.), Bugatty (Resident), Mima (Resident)
    TECHNO FLOOR: u.a. ... Man at Arms (Mayday2006), Acid Junkies (Eindhoven), Citric Acid (LIVE), Sorgenkint
    HOUSE FLOOR:u.a. ... Mike Litt (EinsLive), H.a.n.z.(Clubstar), Groove Division


    Greetz avec Beatz und vielleicht bis Samstag... ;-)


    Chris

  • Hm, hab ich auch schon im Newsletter gelesen und mir vorgemerkt. Mit Zusagen gehe ich aber seit Wanne-Eickel vorsichtiger um, da bin ich nämmlich auch nicht erschienen. Aber im Hexenhouse war ich schon mal, wenn auch in anderer Location (Cafe Country) und das war nen ganz netter Abend 8)

  • Kurzes Fazit vom gestrigen Abend!!!! ;-)


    Floor war jetzt kein wirklicher Trance-Floor (...dort lief sogar Hardstyle und Electro-House ;-)), und es war auch der kleinste!!! PA war in meinen Ohren irgendwie erschreckend!!! Klang nicht wirklich toll!!!


    Trotzdem hatten die paar Leutchen (schätzungsweise 50-70 in unserem Floor, ... im Technofloor war´s übrigens brechend voll!!!) ihren Spass!!!!!


    Hier unsere Playlist:


    01.) LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
    02.) Thomas Bronzwaer - Shadow World
    03.) Out of the Past - Mystery
    04.) Simon Patterson - F-16
    05.) M.I.K.E. - Massive Motion (Original MIx)
    06.) Stoneface & Terminal - Venus
    07.) Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix)
    08.) Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
    09.) Phynn - Lucid
    10.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Remix)
    11.) Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin´(Alex M.o.r.p.h. Remix)
    12.) Laura Turner - Soul Deep (Signum Remix)
    13.) Dutch Force - Deadline
    14.) Rank 1 - Airwave (Rank 1 vs. Dutch Force Remix)
    15.) Binary Finary - 1999 (KayCee Remix)
    16.) Jones & Stephenson - The First Rebirth ;-)
    17.) Jam & Spoon´s Hands on Yello - You gotta say Yes.. (Great Mission) ;-)




    Schöne Grüsse an alle!!!!


    Chris

  • Hallöchen!


    Muß ein dickes Lob an Chrix und Chris Low abgeben.


    Hab leider nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, aber die war hammer! Tja, wer zu spät kommt,...


    Hoffe, ihr kommt mal wieder ins beschauliche Bocholt, dann komm ich auch früher ;-)


    Grüßli Tanja