Ilya Malyuev "Jump the change"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Neben Hammer "Deep Blue Ocean" der 2. richtig geile Track auf der neuen Coldharbour Selections 10 und gleichzeitg das erste Release von Ilya Malyuev.


    "Jump The Change" beginnt mit angenehmen Flächen und Bongo klängen. Dann kommt eine sehr seichte Bassline hinzu. Ab ca. 1:30 geht es dann schlagartig richtig los, die Drums bauen sich immer mehr auf und die Flächen werden stärker. Verdammt schön bis jetzt. :yes:
    Im Break erklingt dann die Melodie, die wiederum von Bongoklängen untermalt wird. Der Mainpart erfährt dann noch eine Steigerung. Der Track klingt dann sehr chillig aus, zum Schluss bleiben nur ein paar Flächen und die Bongos. :huebbel:


    Von der Geschwindigkeit und von einigen Sounds her eher Uplifting, aber es sind trotzdem noch progressive Elemente enthalten.
    Für eine Coldharbour Selections aber doch sehr Uplifting! :yes:



    Jump The Change :: 5,7/6

  • So, gerade ein paar Mal nebenbei angehört. Ganz so begeistert wie ihr bin ich von dem Track zwar nicht, aber den Stil an sich mag ich sehr. Ist für mich noch der beste Track auf der leider meiner Meinung nach recht schwachen Coldharbour Selections Vol. 10. Opticanes "Valley Cruiser" von der 9er hat mir aber beispielsweise besser gefallen. 4,5/6

  • richtig schöner progressiver track. baut sich schön ruhig auf. dann die schönen spheres und angehauchten vocals. kommt ruhig und atmosphärisch daher und baut sich dann mit einer recht einfach gestrickten melodie auf die im mainpart dann doch ganz gut abgeht als sie höher geht als erwartet...
    nettes teil :)

    jump the change 5/6

  • Sehr gelungener Track. Leider hat er es aber nicht geschafft, mir vollständig im Kopf rumzugeistern. Daher nur gute 4,5/6 und kein ausführlicheres Review.


    Der Hammer auf der Coldharbour Selections 10 ist nämlich die A-Seite mit Love Machine`s 'Poison'. Die Bassline ist eine Granate. Da bleibt kein Ziegel auf dem anderen, wenn man da mal lauter aufdreht!!! Abgehfaktor von 100%!!! Wahnsinn wie der Track treibt!!!