Andromeda "Reality"

  • Servus,


    jetzt möchte ich euch einen Track vorstellen, den ich vor einiger Zeit auch in einem anderen Forum vorgestellt habe. Dieser Track ist eher im Hardtrance angesiedelt, und hat wie ich finde eine echt geile Hauptmelodie :yes:


    Andromeda - Reality


    192KBit - 6:12 - ca. 8 MB


    Produziert habe ich den Track mit meinen mQ , Virus Rack und dem XL-1.


    Viel Spaß.

  • So na dann ma los, ich lade gerade die Datei runter, bin mal echt gespannt auf deinen style, nachdem du mir ja mal diese ein sequenz durch deine maschinen gejagt hast... :yes:


    So, Anfang...
    ..also dat mit Hardtrance stimmt schonmal *ggg Lustiger synth, der da so um 1:00 reinschneit...ok, erster break bei 1:30, ein paar ganz nette breakbeats*ggg oja, jetzt bei 2mins gehts los mit der Hook... ja hast recht, die ist echt geil, jetzt der aufbau... joa, könnte vielleicht noch was mehr ziehen aber ist schon ganz gut... vor allem ist der oktavenwechsel nach oben nochmal sehr schön. der break der dann kommt, hm ok.... schön, das die passage mit der hook alleine nochmal kommt, bei 4:30.. und nun nochmal das ganze Programm.. joa, muss sagen, das Teil gefällt mir ganz gut, auch wenn die basedrum für meinen geschmack zu sehr "uzt", aber ist halt hardtrance :D:D Gute Arbeit :yes::yes:


    gruß, Armas

  • ehm...räusper* ... hm...


    GENIAL!!!! :D


    die melodie rokkt ja wue hulle!!! :)


    respect. sehr geiler song,wirklich. solls auf vinyl geben? na los,sag ja :) will die haben :)
    find sie echt klasse. nix zu meckern


    great stuff!!

  • Zitat

    Original von Andromeda
    hi, qweqweqwe,


    freut mich das der Track ankommt :) !
    Den nächsten Track den ich hier veröffentlichen werde, ist mein Escape Remix (siehe Remixaktion).


    oh,na da bin ich ja ma gespannt drauf.


    wirds auch shcön hardtrance wie deine anderen sachen?

  • Yoa Bockt wohl, nur nachdem der Mainsound einmal angefangen hatte, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet , dass die Bassdrum wieder einsetzt musste mich aber noch ein weilchen gedulden..kann auch gut sein, dass ich die überhört hab, hatte nämlich beim reinhören nur so ein halb kaputtes Headset auf und da kamen die Bässe sowieso nicht so gut rüber...Also ich finds cool!!!!!:)) :D