Timo Maas "Pictures" (PvD Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Find die Nummer Richtig geil, nur vom original kann ich gar nichts abgewinnen. Timo Maas kann ich eh nicht leiden! Sogar Ronski Speed sagte zu uns auf der NO was das für ne scheiß Mucke sei die der da auflegt!! :D
    Aber der PvD Remix macht das wieder gut!!
    5/6

  • Hab den Remix bei ASOT gehört und war wirklich begeistert. Hab den leider gar nicht gefunden. Kommt der noch? :shy:
    Das Original hab ich mir auch mal angehört, aber das ist ja nicht so toll wie der PvD Rmx. :D


    Hat jemand ein paar Infos, wo und wann dieser Remix erschienen ist oder erscheint? :huebbel:

  • sorry, aber der Track is völlig belanglos ... hat mich auf NO schon nich überzeugen können, ohne den Sprechgesang von Brian Molko wäre das ne völlig langweilige Nummer, das passiert rein gar nichts! geht gar ni :no:

  • Der Track ist viel zu schnell und wie so viele Sacvhen vom Paule viel zu straigt mit ner belanglosen Bassline. Und ziemlich langweilig ist er auch, da habt ihr Recht... :sleep: Die Stimme macht noch am meisten her...


    Ich geb mal ne ähnliche Wertung wie northtrance 2,5/6

  • Ähm, hüstel... :shy:


    Ich finde den Mix gut.


    Sicher, zu schnell ist er mal wieder, aber auf 138 rockt er meiner Meinung nach doch ganz gut. Die Vocals gefallen mir hier viel besser, als die bei seinen eigenen Produktionen. Besonders cool ist die düstere Atmosphäre, die durch die ungewohnten Vocals entsteht. Vielleicht hat mir die kleine PvD-Pause ganz gut getan, den hier gefällt mir auch die typische Paule Bassline sehr gut.


    Das Original finde ich - ich Gegensatz zu vielen anderen Produktionen von Timo - nicht so toll. Irgendwie lahm und ohne pepp.

  • Nachdem ich den Track am Samstag mal wieder gehört habe muss ich sagen... ich find' den immer noch ziemlich geil! :yes:


    Die Kritik am zu hohen Tempo kann ich nicht nachvollziehen. Passt in meinen Augen (oder besser: Ohren) sehr gut - im Gegensatz zu Maas' Original. Dazu dieses leicht Düstere und die Vocals -> fertig sind 5,25/6. 8)