• Um mal jemand unbekannteren hier zu erwähnen: Bin gerade über die Hp von Paski gestolpert.


    Paski hat bisher wohl zwei releaste Tracks (beide anscheinend leider nur digital).


    Der erste ist 'Rainclouds' (Selective Recordings ). Das Lied kenne ich von di.fm, eine wahnsinnig schöne Klavier - Nummer. Kann mich zur Zeit gar nicht satt hören daran.


    In das zweite Lied, 'Ocean Deep - Daybreak' (Airmass Music) kann man bei dance-tunes.com (Link auf seiner Seite) reinhören, das klingt mir nach ebenso nem feinen Stück wie 'Rainclouds' :yes:


    Einige seiner anderen Lieder kann man auf seiner Seite ja netterweise runterladen *freu*.


    Meiner Meinung nach ist er hier wegen seinem Stil durchaus erwähnenswert.
    Würde ihn als melodisch und chillig beschreiben - Sind Ansätze von Uplifting, Breakbeat und Progressive vorhanden.
    Oft hört man wunderschöne Klavier - Passagen, von den Melodien her also echt was zum Träumen.
    Außerdem scheint er so favorisierte Themen zu haben, die er in mehrere seiner Lieder einbringt.


    Mir sagts sehr zu, und ich kann euch nur empfehlen, mal reinzuhören! Alles weitere steht auf der Page:
    www.paski.nl


    (Sein Set, was er dort zum Download anbietet, ist auch keineswegs zu verachten! :yes:)

  • Ocean Deep "Daybreak" gefällt schonmal mir richtig gut! :yes:
    Rainclouds hab ich noch nicht gehört.


    Aber Too Much For Nothing geht gar nicht :no: , kein Wunder, dass das nicht gesigned wurde! :D


    Paski "Emptied Out" ist dafür richtig schön und innovativ!!! Das sollte gesigned werden! :yes: