• Find ich gut die Aktion.Bin eingentlich wenn ich Abends zuhause bin immer in irc und in letzter Zeit auch oft im trance channel.Mehr leute wären gut aber auch wenn 4 Leute da sind,irgendwie sagt da keiner was,alle wohl zu schüchtern :D

• ich war in den letzten wochen auch des öfteren im chan. auch für längere zeit.
    doch leider ist dort echt tote hose :hmm:
    eigentlich schade drum, das das große tranceforum so wenig interesse am channel zeigt :dead:

also leute, immer kräftig "idle'n" :D :happy:

• ja immer kräftig idlen :) heute ist sogar L rausgegangen weil so wenig los ist. armutszeugnis. müssen ja nicht 150 leute oder so sein aber 10 sollten wer doch wohl zusammen kriegen.

• hmm ... bringen tut das ehrlich gesagt nicht viel. aber naja bins halt gewöhnt in irgendwelchen clan / szene chans zu sein. ist doch schön wenn man alle leute auf einen haufen hat. muss ja auch nicht sein wenn einer keine lust hat lässt ers halt. sollte nur mal ne anregung sein.

mfg puerto

• Bins selber auch gewöhnt da oft zu quatschen mit Freunden.Kann man auch gut mit planen.Los Leute kommt mal mehr in den Chat,der West gibt bestimmt auch eine Autogrammstunde wenn er mal da ist :D