Klangfarben on ETN.fm

  • Hallöchen!


    Ab sofort läuft jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr die Show Klangfarben auf ETN.fm. Für die erste Sendung, die heute um 16 Uhr beginnt, habe ich ein Set fertig gemacht. In Zukunft werden dann sicher noch viele, interessante DJs folgen...


    Also, es würde mich freuen, wenn jemand reinhört! Ich selbst sitze gerade im Büro und kann definitiv nicht mit hören, da ich bestimmt erst nach 18 Uhr zuhause bin.


    Heute, 16 - 18 Uhr :: Dave O'Connec @ Klangfarben on ETN.fm


    Weitere Infos und der Stream:
    ETN
    Klangfarben


    Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

  • So, ich bin gerade @ Home angekommen und dann kann ich ja gleich mal die Playlist posten...


    Mittwoch, 08. März 2006 : Klangfarben on ETN.fm


    DJ: Dave O’Connec


    01. Attention Deficit – What (Original Mix)
    02. Leon Bolier – My Precious (Özgür Can Remix)
    03. Marc O’Tool – Pink Is The New Black
    04. Mode Hookers – Breathe (Original Mix)
    05. Roland Klinkenberg – O-Matic
    06. Kenneth Thomas – Tonic
    07. Nalin and Kane – Open Your Eyes (Markus Schulz and Elevation Remix)
    08. A.M. – Arise (Hammer & Funabashi Remix)
    09. Blank & Jones – Revealed (Niklas Harding Remix)
    10. Hiver & Hammer – Fusion 2006 (Funabashi Mix)
    11. Super 8 vs. DJ Tab – Helsinki Scorchin (Original Mix)
    12. Petibonum – Little Prince
    13. Airbase – For The Fallen
    14. Mirco de Govia – Vital Spark (Original Mix)
    15. M.I.K.E. – Sunrise At Palamos
    16. Out Of The Past – Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak Remix)
    17. NuNRG – Casino (Original Mix)
    18. John Rees vs. Helios – Beta Blocker (Jr Trance Mix)
    19. En-Motion – Truth (Pulser Remix)
    20. Midway – Inca


    Ein progressiver Electro Einstieg und zum Ende dann so einige schöne Klassiker! :D
    Besten Dank an alle Hörer! :yes:

  • Zitat

    ...Zum Glück hat man als Schüler immer gemütliche "Feierabendzeiten"


    ...worüber sich streiten lässt... ich bin Mittwoch erst um halb sechs daheim und werde deshalb leider nicht lauschen können....


    Trotzdem Gratulation zur Sendung!