Kosmas Epsilon "Neverending / I trance you"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: Hype Muzik
    Labelcode: 001-hm
    Releasedate: 02/2006

Tracklist:

A1: Neverending

B1: I trance you

Kosmas Epsilon typischer Sound vom Feinsten. Die Scheiben gehen auch weg wie die warmen Semmeln. Ich hab sie schon mitbestellt, wie ist eure Meinung?

• Hm ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht...bin von Kosmas Besseres gewohnt.

I Trance you is eintönig und unabwechslungsreich...da hätte man echt mehr rausholen können weil der Ansatz gut ist..so wirkt das nur einschläfernd :sleep: 3/6

Neverending
    ist ein bisschen spannender...interessantere Sounds, bisschen abwechslungsreicherer Aufbau, aber dennoch plätschert das die kompletten 10 Minuten einfach so vor sich hin 3,5/6

Bei beiden Tracks gibts nichts was mich wirklich fesseln würde. Ziehen sich wie Kaugummi. Ohne Frage saubere Tracks, aber da hab ich doch schon weitaus Besseres gehört..

Einmal editiert, zuletzt von terrorkeks (27. Februar 2006 um 21:12)

• Also vor sich hinplätschern tut 'Neverending' meiner Meinung nach nich, dazu nimmt der Beat zu sehr mit ^^

Nur das Thema geht eben nicht gut ins Ohr.
    Bin deshalb auch der Meinung, dass es nicht an 'Innocent Thoughts' rankommt.

Trotzdem kein schlechter Track.
    :yes:/ :huebbel:

• Finde die Platte auch nicht besonders. Total unauffälliger Durchschnitts-Progressive, der sich am ehesten als Lückenfüller gebrauchen lässt.
    Wobei mir I Trance You schon einiges besser gefällt als Neverending, das ich ziemlich langweilig finde. Beide Tracks könnten aber spannender aufgebaut und weniger statisch sein...

Neverending 3,5/6
    I Trance You 4,5/6