Nico Parisi vs. Erik Hubo "Metro"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Trackname: Metro
    Artist: Nico Parisi vs. Erik Hubo
    Label: MedMusic


    Metro 6/6
    Metro (Nico Parisi Rmx) 3,5/6


    Hab schon seit langem nicht mehr so einen gelungenen Track gehört.
    Als AvB ihn auf der TEN'06 spielte, und ich dabei vom Licht und Laser hypnotisiert war, bekam ich dabei eine Gänsehaut und hob im Geiste ab.
    Einfach genau mein Geschmack.

  • War ja vorher auch Tune of the Week bei Armin. Eine saubere Platte, sehr. Spärisches Moppet mit einem fantastischen Aufbau. Der Remix ist eher minimalistisch und nicht so treibend. Schwer in ein Set zu bringen.


    Tolles Teil und dank Armin ist es bekannt geworden.


    greetz West :)

  • also ich weiß net so richtig was ich von dem Track halten soll - als ich ihn das erste Mal gehört hab, dachte ich mir, hmm, klingt ein bissl naja "billig" ... vielleicht nur wegn dem simple gestricktem Aufbau; müsste ihn mal richtig laut in nem Club hören, vielleicht klingelts dann!?

  • werde mir die platte wahrscheinlich bei meiner nächsten bestellung zulegen, aber eigentlich wegen dem remix auf der b-seite - dunkel und minimalistisch - genau wie eine fahrt mit der u-bahn. hat mich irgendwie fasziniert :)
    die a seite ist nett anzuhören, kommt im club sicher verdammt geil , aber ein über-track ist es nicht.


    original mix 4/6
    remix 5,5/6

  • Label ist DANZA RECORDINGS soviel ich weiß.


    Der Original Mix ist Energy-Tech Bombe die im Clubb richtig gut aufgeht.
    Der Remix ist mehr Deep-Progressive (düster und dunkel) mit einer coolen Bassline, mir gefällt der Remix sehr gut.


    5/6 Nico Parisi vs. Erik Hubo - Metro
    5/6 Nico Parisi vs. Erik Hubo - Metro (Nico Parisi Remix)


    Für mich ein richtiger Clubb-Stomper.

  • Über 16 Jahre später gibt's nun ein aktuelles Rework, über das ich in einem der letzten Sets von Tale of Us gestolpert bin. Hab den Track ewig nicht gehört, aber einfach immer noch ne Bombe :D


    Das Rework könnte angeblich von Mau P und/oder Kevin de Vries sein, warten wir es mal ab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.