[2006-03-24] Johan Gielen & Ron v. d. Beuken @ Giga Parc, Dülmen

  • Schön, das in einer Großraumdisco mal wieder feine Musik zu hören sein wird. Denke zwar nicht, dass diese Party in die Geschichte des GIGA Parcs eingehen wird ( ;), aber einige Leute wird das Lineup sicherlich ansprechen.


    Wir werden jedenfalls vor Ort sein! Freue mich schon tierisch darauf, wenn der Johan seine neue Platte "Magnitude" spielt. Das war einer der Hammer Tracks, auf der Trance Energy :huebbel:

  • sehr einladent!!!
    da der giga parc nicht ganz weit weg ist, werden wir uns wohl auf den weg dort hin machen (müssen)! der johan wird zwar nicht an sein im go parc 03 gespieltes set dran kommen ( 4std übelste klassiker und granaten), doch eine reise ins münsterland lohnt sich auf alle fälle. allein schon wegen ronny!!!!

  • ich denke mal da kann jeder kommen wie er lustig ist :D ist ja eine Großraumdisse.. und die leben ja ausschließlich von der Abendkasse.


    hab ganz ganz selten mal erlebt,dass es in einer Großraum einen Vorverkauf gibt.. und wenn dann auch nur zu Silvester..

  • Zitat

    Original von die_blaue
    muss man sich dafür karten besorgen oder kann abends einfach jeder kommen wer bock hat?


    Denke das wenn VVK wäre was davon auf der Seite vom GIGA stehen würde. Kann mir das aber auch nicht vorstellen. Im effen Club muss ich ja auch nicht die Karte vorher kaufen.

  • Schätze mal das ich zu 90 % dabie sein werde, denn so wie es aussieht kann meine Bekannte an dem Abend und wir werden zusammen mal vorbei schaun. 120 km für RvdB wo er doch nur 15 Min. von mir weg wohnt... bin ich bekloppt :D

  • Das in dem Laden, indem schon "Schlagergrößen" wie Olag Henning oder Jürgen Drews aufgetreten sind mal son Event statt findet hätte ich echt nicht gedacht. Hoff mal das wird n Erfolg damit man in Ruhrpott und Umgebung vllt. auch mal wieder vernünftige Musik zu hören bekommt

  • Ich denke das gerade solche Läden damit erfolg haben müssen. Denn dort ist ein gewisses Stampublikum vorhenden und auch wir Trancer werden da mal vorbei schauen. Daher denke ich wenn es dort nicht geht geht es nirgendwo.


    das E-dry in Gelder war früher ja auch so, dort kamen Schlagergrößen und sonst was für Stars hin, aber auch gute DJs. DuMonde (da waren sie echt noch gut), einer der Prouzenten von Cosmic Gate war Resident, und Bossi sowie Claus waren daher auch regelmässig da, DJ Errik und und und...
    Dann wurde vom Betreiber verlangt das mehr Kommerz gespeitl werden soll und der Laden würde immer schlechter.


    Ich hoffe das der GIGA Parc sich un die entgegengesetzte Richtung entwickelt. Hab auch mal gehört das die auch irgendweinen Deutschlandweiten Preis bekommen haben?!

  • Mellomania Step 06 Releaseparty
    Freitag, 24.03.2006
    Giga Parc in Dülmen (www.giga-parc.de)


    Line Up:
    Johan Gielen (NL)
    Ron Van Den Beuken (NL)
    DJ Shah (Armada/Blackhole, Sunshine Live)
    Pedro Del Mar (Radio Sunshine Live, Shah-Music)
    Brian Laruso (Blackhole, Magic Island Records)


    Die offizielle Releaseparty zur neuen Compilation! Nachdem Shah und Pedro bereits Tiesto zu einer Mellomania Party nach Deutschland geholt haben, laden sie nun die nächsten beiden holländischen Top DJs ein. Johan Gielen und Ron Van Den Beuken gehören zur internationalen DJ und Produzentenelite. Beide können auf unzählige Releases auf Toplabels zurückblicken und werden auch sicherlich an diesem Abend diverse Eigenproduktionen mit im Gepäck haben. Aber auch DJ Shah und Pedro Del Mar geizen nicht mit eigenen Veröffentlichungen. Besonders DJ Shah gehört aktuell zweifellos zu den fleißigsten DJs und Produzenten mit gleich 16 verchiedenen Veröffentlichungen alleine in den ersten 6 Monaten 2006. Und zudem ist er auch der einzigste deutsche Produzent, der gleichzeitig bei Tiesto und Armin Van Buuren unter Vertrag und zudem auch für Paul Van Dyk tätig ist.


    Mellomania Deluxe mit DJ Shah und Pedro Del Mar gehört zu Deutschlands erfolgreichsten elektronischen Radio Shows. Jeden Montag Abend ab 20 Uhr live on air auf Radio Sunshine Live mit sämtlichen internationalen Top DJs als Gästen.

  • Also ich habe mit Ron gestern gesprochen. Und in auch gefragt ob er den Weg wisse oder ob ich ihm den Weg erklären soll weil Airwave da ein paar Probleme hatte. Er meinte zu mir nur keine Sorge ich habe Navi :D

  • Jetzt mal ernsthaft. Ich hab schon nen Hass auf den Resident dort wegen der Airwavegeschichte. Wenn das bei Johan & Ron auch so abläuft dann muss mich jemand zurückhalten. Ich kotz dem Resident sonst in seine Aqualooptasche, ich verspreche das. Ich kotz ihm in seiner verdammte Tasche rein. Ist mir egal ob ich dann rausgeworfen werde.


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Bevor einer von den Headlinern noch nicht auflegt werden wir uns inder house area ein paar Drinks reinziehen!! Da ist die mukke recht cool!!
    Hoffe auch nicht das es so schlimm wird!!



    Richtig. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als die anderen Hallen. Und Southern... Das will ich auch sehen. :yes:

  • also ich fands recht geil :) schade, dass sowas nicht öfter bei mir in der ecke ist. so jetzt tasche packen, essen, duschen und dann auf nach hamburg :D BBBBBBBBVVVVVVVVVVBBBBBBBBBB. was ein wochenende.
    mfg puerto

  • Hach war das ein schöner Abend :D


    Pedro del Mal: Geile Musik, zwar das meiste (auch ältere Sachen) von CD gespielt, aber trotzdem ein schönes Set.


    Johan Gielen: Super geiles Set!!! MAGNITUDE 8o 8o war der Track des Abends, da sind wir Alle ausgeflippt, und der Gielen hat sich gefreut


    DJ Shah: Schönes CHILLOUT SET! :autsch: Das hätte leider nicht sein müssen. Zur Hauptzeit, nach einem Johan Gielen solch eine "Einschlafmusik" zu spielen. War zwar schön anzuhören, aber leider nicht Tanzbar.


    Ron van den Beuken: Ihn haben wir nicht mehr gehört, da uns der gute Shah müde gemacht hat, und wir dann abgehauen sind.


    Highlight des Abends: SOUTHERN! *lol* :D :D
    Man was hattest du den Arsch voll. Hat super viel Spaß gemacht mit dir zu feiern. Ich hoffe du kannst dich noch an den Abend erinnern. Jedenfalls hast du alle Leute umarmt :lol:


    Schlechte Nachricht: Lolo (derResident) meinte, dass es wohl die letzte Tranceparty gewesen ist. Die Tanzfläche war meiner Meinung nach gut mit Trancern gefüllt, die auch super Stimmung gemacht haben. Zum größten Teil waren es zwar die Leute aus dem Tranceforum die am schreien waren *g*, aber das hat dem Chef wohl nicht gereicht :(
    Da müssen wir nur hoffen, dass er seine Meinung noch ändert. Die Trance Party's die auf dem Flyer standen (Blank&Jones, und die Trancenight mit Cosmic Gate, Dumonde und Gary.D) finden aber noch statt.


    Fazit:
    Geiler Abend mit super Musik und coolen Leuten!