Stylische T-Shirts

  • Jungs, ich suche Shops im Internet für individuelle Kleidung.
    Möchte mir für den Sommer einige T-Shirts zulegen, mit denen nicht jeder rumrennt.


    Bei http://www.polltaex.com/ hab ich von godly und gsus einige gute Sachen gefunden, aber leider sind fast 40€ für ein T-Shirt aus der neuen Kollektion recht happig.


    Interessant wären auch Label-T-Shirts a la Anjunabeats oder Euphonic, aber dafür müsste ich ja bei jedem Label bestellen und das wären zu viele Versandkosten..


    Also wie wichtig ist euch individuelle Kleidung und wer hat Tipps für Shops ?


    Beim bedrucken lassen im Netz weiß ich net wie die Quali ist und dann will ich doch lieber was fertiges.


    Hier mal Beispiele was ich mir so vorgestellt habe:




    1


    2


    3


    4


    5


    6


    7


    8


    P.S.: Ja ich kenne diesen Link.


    Kennt jemand noch richtig stylische Angebote ? Nach Möglichkeit nicht ganz so teuer... Irgendwas mit Restposten wär auch okay. Will halt nur nicht die 0815-Shirts die jeder Honk trägt.


    http://www.godly.de/


    http://www.g-sus.com/


    lol sehr geil -> http://www.tshirthell.com


    greetz West :D

  • Also bis auf die 7 und 8 find ich das nicht so der Brüller. Ich bring mir immer viele T- Shirts ausm Urlaub mit, die gibts dann garantiert nicht hier. Mal gucken ich hatte vor einiger Zeit mal ne coole Seite entdeckt die gehen so in Richtung der letzten beiden, wenn se mir wieder einfällt schreib ichs. :)

  • Find ich auch nicht so prickelnd und das 7. sogar ziemlich pimpig! Ich zieh meist Hemden an, krippelig oder glatt, oder einfach ein T-Shirt meist ohne große Druckaufschrift. Ich werd mir aber demnächst ein paar T-Shirts drucken mit einer ganz bestimmten Schriftart und meiner Hompage, die bald online sein wird, als Schriftzug! :)


    Ich wäre aber auch ein bisschen vorsichtig, was eine größere Bestellung im Internet angeht. Nachher passen die Shirts nicht, oder gehen ein, nutzen sich schnell ab etc.!

  • Zitat

    Original von Southern
    Neija. Das ist mir etwas zu sehr "Raverstyle", Motherbr@in. Aber danke für den Link.


    greetz West :)


    Naja finde die T-Shirts dort schon geil das andere Zeugs die 3 Meter breiten Raverhosen und das andere Freakzeugs is auch net so mein Ding :D