Song aus Pro Sieben Film "Endlich Sex!"

  • Crush MD oder Crush ME oder....
    Ich suche einen Track den ich gerade in einem Pro Sieben Film gehört habe.
    Der Film heisst Endlich Sex!. Da war eine Diskotheken-Scene wo der DJ einen richtig geilen Track gespielt hat. Gibt es einen Song der
    Aparentizer oder so ähnlich heißt ? Im Film sagt der DJ das (ich meine) Crush MD seine Lieblingsproducer sind !!??
    Wenn jemand zufällig weiß von wem die Rede ist. Immer her damit !



    Greetz Dom.

  • Ich hab den Film auch geguckt und war ziemlich erstaunt, als ich auf einmal so ne geile UK Trance Bombe in einem Made by Pro7 Film höre :huebbel:


    Hab mich total gefreut ! Sehr geil ! Den Track gibts bestimmt. Aber die haben sich vielleicht nur den Namen ausgedacht ?( Vielleicht kann man ja mal bei Pro7 nachfragen ?! Die sagen das ein bestimmt !

  • Den Film fand ich größtenteils eher peinlich, aber naja, hätte man sich denken können. Dieser Trance-Track in der Club-Szene müsste aber Duderstadt - "Sunrise" (Gang Go, 2003) gewesen sein. Wenn mich nicht alles täuscht :rolleyes: ...er kam mir auf jeden Fall bekannt vor - und klang gut.

  • LOOOOOL


    ich hab auch vorhin grad reingeschalten, als das mädel die treppe in der disko runter ist und hab auch gleich gedacht "wow, cooler track...und das in einem spielfilm" ?


    kann mal jmd überprüfen, ob das duderstadt war?


    @ steve
    so nen film lässt du dir nicht entgehen, wa? :D

  • Na,Duderstadt kennen wir doch noch wo her, gell Steve? :D


    Leider hab ich den Film nicht gesehen,da ich generell keine Deutschen produktionen ansehe. Immer derselbe scheiss :dead:


    Immerhin etwas,wenn der Soundtrack stimmt :D
    Sunrise wurde sogar von Armin @ ASOT gespielt,soweit ich mich erinnern kann.