Allure "No more tears"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Dieses Teil, produziert von Tiesto und Cor Fijneman, ist bereits 2001 releast worden.

Als ich es vorhin das erste Mal gehört habe, schoss mir nur eines in den Kopf: Blank & Jones "D.F.F. (DJ's, Fans & Freaks)" - habe gar nicht gewússt, dass die beiden ihre Melodie ganz dreist von diesem Track geklaut haben.
    Wobei ich sagen muss, dass ich den Track nicht wirklich berauschend finde. 4/6

• Also laut discogs.com ist die erste Pressung von "No more tears" bereits 2000 erschienen, D.F.F. erst 2001. Stelle ich mir da irgendwie ein bissle schwierig vor, wie Tijs und Cor dann die Melodie geklaut haben. :p

Find die Produktion aus heutiger Sicht auch eher sparsam.

• ich schätze, nachtschatten meint dasselbe :happy:
    etwas unglücklich ausgedrückt, weil "die beiden" jetzt in dem falle "beide" sein können ... :D

jaja, ich weiß, is genauso blöd ausgedrückt, aber du weißt, was ich meine :lol:

• Der Track ist auch auf der "The Mix 001" von Blank & Jones und damals kamen schon ähnliche Gerüchte auf. Anscheinend haben Blank & Jones hier geklaut und später festgestellt, dass der Track von Allure einfach viel besser als "DFF" ist. So kam es zumindest damals rüber...

Mir gefällt der übrigens ganz gut, habe aber leider nie die Platte dazu gefunden. :hmm:

• Zitat

Original von deed
    ich schätze, nachtschatten meint dasselbe :happy:
    etwas unglücklich ausgedrückt, weil "die beiden" jetzt in dem falle "beide" sein können ... :D
    jaja, ich weiß, is genauso blöd ausgedrückt, aber du weißt, was ich meine

:lol:
    Stimmt, hab den Text nochmal gelesen und man kann es so und so verstehen, wobei wohl anzunehmen ist, das Nachtschatten es richtig gemeint hatte.
    [SIZE=7]Allerdings bin ich der Überzeugung, dass sich das Demonstrativpronomen "dieser/diese/dieses" immer auf das nähere bezieht, und somit "diesem Track" sich ebenfalls auf "D.F.F.", da es im vorherigen Satz erwähnt wurde. Nur um mich zu rechtfertigen.[/klugscheiß][/SIZE]

• Ich finde den "Allure" Track auf jeden Fall besser wie "D.F.F." ! Aber Piet Blank habe ich sowieso gefressen :upset: nachdem ich gesehen habe wie der Mann auflegt. Schön vorher eine Liste der Songs mitnehmen die aussieht wie eine Songreihenfolgebei Rock-Am-Ring. Bloss keine "Arbeit" machen.
    Das musste jetzt mal raus ! So ! :p

Gruss Dom